hippokrates
γαμάω και
Du meinst Hellene.
Uuu jetzt kommen die Griechen.
Ob Grieche, Hellene oder Yunani ist das Gleiche wie Deutscher, Germane oder Allemane. ;-)
Hippokrates
Du meinst Hellene.
Uuu jetzt kommen die Griechen.
wenn du es wirklich wissen willst sagt mir nach..
Ich werde Makedonen nie wieder als griechen bezeichnen..
Weil es Makedonen sind und keine griechen.
alles andere ist propaganda der griechen
Weil die gesamte Welt weiss, dass Alexander der Grosse Makedone (und somit Grieche war) und kein Slawe wie etwa du. Es gab vor dem 6. Jhd. kaum Slawen am Balkan. Erst damals sind die Slawen in Scharen aus den Karpaten gen Süden gewandert. Du benutzt geschichtliche Lücken, um deine Thesen von einem slawischen Aleksandar zu stützen. Diese sind aber so labil zusammengestellt, das keine gescheiter Professor unseres Jahrhunderts dir zustimmen würde. Ich habe ehrlich gesagt auch nicht Lust über etwas zu diskutieren, was in der Geschichte schon niedergeschrieben wurde und jeder anerkannte Professor, jede Universität lehrt.
Wer behauptet den Alexander sei Slawe?
Du oder ich?
Ich möchte dass sich die Leute zum Film äußern, und zu nichts anderem. Bitte keinen weiteren Spam!!!
Heraclius
Einfach traurig, dass ein Volk ohne jegliche Identität fremde Geschichte stehlen muss, um überhaupt ein gewisses Nationalbewusstsein aufbauen zu können.
Die Frage ist doch was seid ihr wirklich? Albaner? Bulgaren? Serben? Türken? Griechen? Alles zusammen ordentlich durchgemixt und als Ergebnis kommen solche Gestalten wie die Fyromer zu Stande.
Wir sind alle durchgemixtAlles zusammen ordentlich durchgemixt
Was sollen diese Anschuldigungen? Meine Beiträge waren primär über den Inhalt des Clips!
Du Knalltüte.
Dann sag du mir, was er war.Wer behauptet den Alexander sei Slawe?
Du oder ich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen