Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

History Of Macedonians, Parts 1-5

wenn du es wirklich wissen willst sagt mir nach..

Ich werde Makedonen nie wieder als griechen bezeichnen..

Weil es Makedonen sind und keine griechen.

alles andere ist propaganda der griechen

......Gute Antwort..........hat mich und die anderen weiter gebracht.....:williamshatter:

Weil die gesamte Welt weiss, dass Alexander der Grosse Makedone (und somit Grieche war) und kein Slawe wie etwa du. Es gab vor dem 6. Jhd. kaum Slawen am Balkan. Erst damals sind die Slawen in Scharen aus den Karpaten gen Süden gewandert. Du benutzt geschichtliche Lücken, um deine Thesen von einem slawischen Aleksandar zu stützen. Diese sind aber so labil zusammengestellt, das keine gescheiter Professor unseres Jahrhunderts dir zustimmen würde. Ich habe ehrlich gesagt auch nicht Lust über etwas zu diskutieren, was in der Geschichte schon niedergeschrieben wurde und jeder anerkannte Professor, jede Universität lehrt.

Wer behauptet den Alexander sei Slawe?

Du oder ich?

Du oder ich?

Ihr Fyromer behauptet es:

1334595354_Alexander_der_Slawe_1.jpg

1334595718_Alexander_der_Slawe_2.jpg

Historikertag 2002: Pressespiegel

Hippokrates

Ich möchte dass sich die Leute zum Film äußern, und zu nichts anderem. Bitte keinen weiteren Spam!!!

Heraclius

Wir kennen alle eure sämtlichen Quellen, Bilder, Bücher etc...
Zoran sie werden dich immer als 7. Jahrhundert Slawen behandeln und du wirst dich immer als slavisierten Makedonier sehen und ihr redet mit Absicht aneinander vorbei obwohl ihr genau wisst was der gegenüber meint.
L a n g w e i l i g

Einfach traurig, dass ein Volk ohne jegliche Identität fremde Geschichte stehlen muss, um überhaupt ein gewisses Nationalbewusstsein aufbauen zu können.
Die Frage ist doch was seid ihr wirklich? Albaner? Bulgaren? Serben? Türken? Griechen? Alles zusammen ordentlich durchgemixt und als Ergebnis kommen solche Gestalten wie die Fyromer zu Stande. :D

Einfach traurig, dass ein Volk ohne jegliche Identität fremde Geschichte stehlen muss, um überhaupt ein gewisses Nationalbewusstsein aufbauen zu können.
Die Frage ist doch was seid ihr wirklich? Albaner? Bulgaren? Serben? Türken? Griechen? Alles zusammen ordentlich durchgemixt und als Ergebnis kommen solche Gestalten wie die Fyromer zu Stande. :D

Solche "Gestalten", wie du sie bezeichnest, nennen sich auch Menschen.

Du oder ich?
Dann sag du mir, was er war.

Um den Diskussionsverlauf zu kürzen, übernehme ich das mal.
Du wirst sagen, dass er Makedone war. Deiner Meinung nach also einer eurer Vorfahren. Ich werde dir dann natürlich mühselig erklären müssen, dass er aber Makedone war und du keiner bist, da du Slawe bist, ergo nichts mit Alexander am Hut hast. Du wirst mir dann wiederum eine mysteriöse Frage stellen die ich dann beantworten soll, wobei ich aber keine Lust mehr hab. :^^:

Also, nochmal: Alexander war Makedone, du bist keiner.

Zurück
Oben