Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

History Of Macedonians, Parts 1-5

Dann schaue hier mal wessen Bild rechts oben prangt. Bei dir habe ich eher das Gefühl, dass du in deinem ganzen Leben eh noch nie ein Buch in die Hände genommen hast.

Griechen

Heraclius

Was für eine überraschung wen dir was nicht gefällt sofort beleidigen sehr stark für so einen belesenen Mann wie du!

Tatsache ist nicht jeder ist der gleichen Meinung wie die Griechen,Bei mir stand das er Makedone war und von Griechen stand nix weil es damals auch kein Griecheland gab.

Was für eine überraschung wen dir was nicht gefällt sofort beleidigen sehr stark für so einen belesenen Mann wie du!

Tatsache ist nicht jeder ist der gleichen Meinung wie die Griechen,Bei mir stand das er Makedone war und von Griechen stand nix weil es damals auch kein Griecheland gab.

Sei mal ehrlich, hast du und Zoran eure Partei schon gegründet? Ach ich vergaß ihr habt ja schon euren Gordfather Gruevski an der Macht.......du beledigst selber hier die Leute, wer austeilen kann muss auch einstecken können.....

Die Geschichte Makedoniens findest du in den Geschichtsbüchern unter "Geschichte des antiken Griechenland", und das ist kein Zufall. Wären die antiken Makedonen keine Hellenen wie die Spartiaten, Thebaner, und Molosser gewesen, dann würde man heute deren Geschichte auch nicht dort finden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Antikes_Griechenland#Aufstieg_Makedoniens

Heraclius

Das ist bei den Griechen normal.::lol:

Bei mir stand auch nichts davon dass er Grieche war sondern Makedone.

Sei mal ehrlich, hast du und Zoran eure Partei schon gegründet? Ach ich vergaß ihr habt ja schon euren Gordfather Gruevski an der Macht.......du beledigst selber hier die Leute, wer austeilen kann muss auch einstecken können.....

Ne Junge ich bin überhaupt kein Fan von Gruevski und seiner Politik da unterscheide ich mich sehr stark von Zoran!

Nur habt ihr ein falsches oder überhaupt kein Bild von eurem nordlichen Nachbarn wir sehen uns nicht als Mazedonier weil es uns der "Godfather" Gruevski gesagt hat sondern weil unsere Gross und Urgrosseltern es auch waren.

Das ist bei den Griechen normal.::lol:

Bei mir stand auch nichts davon dass er Grieche war sondern Makedone.

Genau, krieche deinen Mit-Jugoslawen hier nur noch mehr in den Arsch, du Troll. Kriegst dafür von User clk auch eine gratis Portion Cevape mit Pommes und Pivo. ;-)

Heraclius

Ne Junge ich bin überhaupt kein Fan von Gruevski und seiner Politik da unterscheide ich mich sehr stark von Zoran!

Nur habt ihr ein falsches oder überhaupt kein Bild von eurem nordlichen Nachbarn wir sehen uns nicht als Mazedonier weil es uns der "Godfather" Gruevski gesagt hat sondern weil unsere Gross und Urgrosseltern es auch waren.

Ich weiß ja nicht ob ich mit 22 Jahre ein Junge bin(eher Mann), aber okay bei euch ist das wohl so........eure Groß und Urgroßeltern waren alles andere Als Makedonen.......

Zurück
Oben