Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

History Of Macedonians, Parts 1-5

verstehe doch ,das was du sagst ist FALSCH ..du redest die ganze zeit vom kerngebiet ..und sogar da waren bestimte teile der republik makedonien mit einbezogen ;)

hisotrische region makedonien

Greater_Macedonia.png

Makedonien zur zeit fillips ll

MID_PHILIP.gif

Es wäre sehr nett von dir, wenn du - wie ich - eine Karte von einer unparteiischen Seite wählen würdest, um uns zu zeigen, was deiner Meinung nach Teil des antiken Makedoniens war und was nicht. Ich poste schließlich auch keine griechischen Links (URL's) sondern Karten, die auch die Universität Utah (Utah State University) auf ihrer Internetpräsenz nutzt.

Macedonian

ueber was willst du den geanu diskutieren ?? :D

Ich möchte gern wissen woher ihr die Kenntnis habt das Pontier sich,

1. als Makedonen identifizieren
2. stolz darauf sind Makedonen zu sein und dies auch kundtun
3. die Mehrheit in Makedonien darstellen

Und dass bitte mit seriösen Quellen....

Es wäre sehr nett von dir, wenn du - wie ich - eine Karte von einer unparteiischen Seite wählen würdest, um uns zu zeigen, was deiner Meinung nach Teil des antiken Makedoniens war und was nicht. Ich poste schließlich auch keine griechischen Links (URL's) sondern Karten, die auch die Universität Utah (Utah State University) auf ihrer Internetpräsenz nutzt.

mit dir kann man echt nicht ueber geschcihte diskutieren ...ich sagte ja schon welche karte aus welcher periode stammt ?? was ist dein problem?? und sowieso!! sobald man dokumente und theorien postet ,die deiner meinung ueber makedonien icht entsprechen ,gilten die ,dann als bloed und dumm ..also wieso sollteich mir dann die muehe machen ??

und jetzt ?? hier hast du noch ein weiteres bild der region makedonien ,an dem du dich erfreuen kannst ;)

715px-Europe_Balkans_Macedonia_geo.jpg

Naja, ich persönlich erfreue mich selbst an diesem (Möchtegern-) makedonischen Makedonien.

POPULATION
MACEDONIA 2 625 681 = 52%
F.Y.R.O.M 2 055 004 = 41%
PIRIN 324 110 = 7%
Total 5 004 795

AREA
MACEDONIA 34 177 km² = 52%
F.Y.R.O.M 25 713 km² = 39%
PIRIN 6 449 km² = 9%
Total 66 339 km²

DEMOGRAPHY
GREEKS 2 625 681
MACEDONIAN SLAVS 1 297 981
ALBANIANS 506 083
BULGARIANS 286 491
TURKS 100 077
OTHER 188 482 (Roma, Aromanian, Serbian)
Total 5 004 795

Macedonian

Ich möchte gern wissen woher ihr die Kenntnis habt das Pontier sich,

1. als Makedonen identifizieren
2. stolz darauf sind Makedonen zu sein und dies auch kundtun
3. die Mehrheit in Makedonien darstellen

Und dass bitte mit seriösen Quellen....

es ist ganz einfach ..dafuer bracuth man nicht mal quellen
die griechen ,die in der heutigen griechischen provinz Makedonien leben ,sind entwieder pontier ,eingewanderte griechen aus anderen griechischen provinzen oder arvaniten ;).. die echten makedoneir wurden 1945-1948 aus dem aegaeischen makedonien vertrieben oder umgebracht (ethnische saeuberung)

mit dir kann man echt nicht ueber geschcihte diskutieren ...ich sagte ja schon welche karte aus welcher periode stammt ?? was ist dein problem?? und sowieso!! sobald man dokumente und theorien postet ,die deiner meinung ueber makedonien icht entsprechen ,gilten die ,dann als bloed und dumm ..also wieso sollteich mir dann die muehe machen ??

Es ist egal aus welcher Periode die Karte stammt oder ob bereits die Chalkidiki Teil Makedoniens war oder nicht. F.Y.R.O.M (größtenteils) wird dadurch nicht mehr oder weniger Teil des antiken Kernmakedonien als es ohnehin schon nicht ist und vor allem sein kann. Von Pirin-''Makedonien'' oder Süd-Ost-Serbien (Bei Trgoviste) gar nicht erst zu sprechen. Hmh.

Macedonian

POPULATION
MACEDONIA 2 625 681 = 52%
F.Y.R.O.M 2 055 004 = 41%
PIRIN 324 110 = 7%
Total 5 004 795

AREA
MACEDONIA 34 177 km² = 52%
F.Y.R.O.M 25 713 km² = 39%
PIRIN 6 449 km² = 9%
Total 66 339 km²

DEMOGRAPHY
GREEKS 2 625 681
MACEDONIAN SLAVS 1 297 981
ALBANIANS 506 083
BULGARIANS 286 491
TURKS 100 077
OTHER 188 482 (Roma, Aromanian, Serbian)
Total 5 004 795

[h=2]Harvard Encyclopedia on the Macedonian Language, 1980![/h]
Harvardencyclopedia-1980.jpg

es ist ganz einfach ..dafuer bracuth man nicht mal quellen
die griechen ,die in der heutigen griechischen provinz Makedonien leben ,sind entwieder pontier ,eingewanderte griechen aus anderen griechischen provinzen oder arvaniten ;).. die echten makedoneir wurden 1945-1948 aus dem aegaeischen makedonien vertrieben oder umgebracht (ethnische saeuberung)

Man kann vieles Behaupten, wieso sollte ich und alle anderen Mitleser dir/euch glauben? Ohne seriöse Quellen stellt ihr euch einfach als kleine dreckige Lügner da, die versuchen der Öffentlichkeit eine zusammengeschustertes Geschichtsbild zu verkaufen, dass vorne und hinten nicht stimmt!

Es ist egal aus welcher Periode die Karte stammt oder ob bereits die Chalkidiki Teil Makedoniens war oder nicht. F.Y.R.O.M (größtenteils) wird dadurch nicht mehr oder weniger Teil des antiken Kernmakedonien als es ohnehin schon nicht ist und vor allem sein kann. Von Pirin-''Makedonien'' oder Süd-Ost-Serbien (Bei Trgoviste) gar nicht erst zu sprechen. Hmh.

du ahst wohl wirklich KEINE ahnung .Hmh. ausserdme gehoerten auch teile der repbulik makedonien zum antiken makedonien ..
nur weil ihr griechen 1913 das aeigaeische makedonien erobert habt ,macht es euch noch lange nicht zu makedoniern ;)

Zurück
Oben