Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

History Of Macedonians, Parts 1-5

Die Griechen hier werden nie die Wahrheit akzeptieren das wir die echten Mazedonier sind und wie früher in Ägäisch und im heutigen Mazedonien Massen Völkermord gegangen haben und es heute in Griechenland wieder machen!

Man braucht ja nur zu sehen wie viele Faschisten in Griechenland leben die Nazi Parolen gegen die Mazedonier sagen und auch Anschläge machen und uns die Menschenrechte da genommen haben man könnte uns auf offene Straße umbringen ich wette da das alle Griechen da Beifall klatschen tuhen und dann wie 2010 bei der Militär Parade Nazi Lieder sangen wo gesagt wurde wir reißen den Mazedonier die haut ab und machen den Schweinen aus Skopje die köpfe ab! das sind nur die harmlosen Sachen!

Und dann heißt es wir Mazedonier sind am allen schuld !Eure Regierung hat doch nur angst wenn es raus kommt das eurer Statt maßen Völkermord an uns begangen hat das ihr Entschädigung an uns leisten müsst und dann erfährt das Grieche Volk das es keine Mazedonier sind worauf sie ja sehr stolz sind.

Dabei ist jeder 4 Grieche aus der Türkei 1923 nach Griechenland eingereist durch ein abkommen mit der Türkei als seit ihr keine echten Griechen^^
Pure Korinthenkackerei.

Die Griechen hier werden nie die Wahrheit akzeptieren das wir die echten Mazedonier sind und wie früher in Ägäisch und im heutigen Mazedonien Massen Völkermord gegangen haben und es heute in Griechenland wieder machen!

Man braucht ja nur zu sehen wie viele Faschisten in Griechenland leben die Nazi Parolen gegen die Mazedonier sagen und auch Anschläge machen und uns die Menschenrechte da genommen haben man könnte uns auf offene Straße umbringen ich wette da das alle Griechen da Beifall klatschen tuhen und dann wie 2010 bei der Militär Parade Nazi Lieder sangen wo gesagt wurde wir reißen den Mazedonier die haut ab und machen den Schweinen aus Skopje die köpfe ab! das sind nur die harmlosen Sachen!

Und dann heißt es wir Mazedonier sind am allen schuld !Eure Regierung hat doch nur angst wenn es raus kommt das eurer Statt maßen Völkermord an uns begangen hat das ihr Entschädigung an uns leisten müsst und dann erfährt das Grieche Volk das es keine Mazedonier sind worauf sie ja sehr stolz sind.

Dabei ist jeder 4 Grieche aus der Türkei 1923 nach Griechenland eingereist durch ein abkommen mit der Türkei als seit ihr keine echten Griechen^^

:masar1:

es gibt immer noch freilaufende Hühner die Eier in form der Verginnasonne ( Nationalsymbol F.Y.R.O.M ) legen!

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:facepalm:

Diese Behauptungen, dass alle Griechen, die die "Makedonia is Greece" schreien vom Pontus kommen stimmen nicht. Meine Familie und ich sind 1 Beispiel dafür, zusätzlich meine Vorfahren, die die Gegend um Makedonien schon immer bewohnt haben.

Letzteres finde ich auch komisch, dass man uns Griechen als Türken abstempelt, obwohl die Mazes nicht weit von uns entfernt sind, und diese sollen dann => Kein Türken - Abklatsch sein. Obwohl die Türken ja nach Norden gerückt sind, Richtung Österreich.

Ja, warum sollen ausgerechnet wir dann von den Türken ein Abklatsch sein? Sind wir nicht. Bei weitem sind die Ähnlichkeiten nicht so groß, Türken sehen ganz anderst aus. Man gleicht sich nur etwas in der Behaarung, schwarze Haare und co, aber die Gesichter sehen ganz anderst aus, und schwarze Haare hatten die Griechen auch vorher.

Ich kann auch nicht verstehen, dass man hier ausspricht, dass sich die Völker so dermaßen vermischt haben. Der Großteil der Griechen stammt iimmernoch von denen ab, die das LAND SCHON IMMER bewohnt haben!!! Ganz einfach: Es gab schon damals strikte Trennung zwischen Muslime und CHristen in der Heirat, das ist heutzutage größtenteils nicht anders.... Warum sollte es heute anderst sein als früher? Denkt mal nach. Weil das wäre ja ein Wechsle zum Schlechten hin.

Und wenn ihr Fyromer (Hört endlich auf MaKedonien zu sagen, zu eurem Land) unbedingt Griechen sein wollt, dann werdet Griechen. Macht keine halben Sachen. Schließt euch uns an...Lernt griechisch, aber stiehlt nicht unsere Kultur, unser Erbe und UNSERE Geschichte. Makedonen = Greeks. Und falls sie es nicht sein würden, dann wären die Makedonen trotzdem keine Slawen!

Das was du schreibst mag ja alles sein. Ich bitte dich trotzdem dringend die Diskussion um den angeblichen Völkermord an den Mazedoniern auf folgenden Thread hier unten zu verlagern.

http://www.balkanforum.info/f90/fue...d-makedonien-griechenland-216459/#post3292733

Das gleiche gilt übrigens auch für alle anderen User, welche hier periodisch reinspamen. In diesem Thread geht es einzig und allein um den vom mir im Leitbeitrag geposteten Film.

Heraclius

Diese Behauptungen, dass alle Griechen, die die "Makedonia is Greece" schreien vom Pontus kommen stimmen nicht. Meine Familie und ich sind 1 Beispiel dafür, zusätzlich meine Vorfahren, die die Gegend um Makedonien schon immer bewohnt haben.

Αθανάσιος Ψαλίδας [1767-1829]

Makedonien - die achte Provinz - welche bekannt ist[, für Philip und Alexander den Großen, ist heute verfallen aufgrund ihrer einfachen Bevölkerung. Das Land ist reich und produziert Getreide, Wein, Seide und andere Dinge. Ihre Einwohner sind 'Bulgaren', Türken und einige vlachische/griechische Kolonisten aus Albanien.

keine sorge, greko.. wir schreien nicht, dass alle vom Pontus kommen, je nach quelle waren es 'nur' zwischen 45-57%. woher der rest kommt, hast du jetzt gerade lesen können. und überhaupt... schau dir diesen link noch etwas näher an. dann kannst du ausnahmsweise etwas lernen über deine eigene geschichte. weil selber bringst du es nicht wirklich zam. ;)

http://www.balkanforum.info/f90/reg...foren-politik-217449/index10.html#post3324183

'schon immer bewohnt', dass ich nicht lache. :facepalm: was mir minotaurus nachher als schlagfertiges argument zurückgeworfen hat..... das ist echt so ...

GRECKOE "TYPISCH GRIECHISCH" HQ - YouTube
--

als schmankerl kann ich dir noch das auf den teller servieren, guten appetit, ich hoffe, es mundet!
http://www.balkanforum.info/f16/alt...rle-makedonier-69926/index45.html#post3336588

Zurück
Oben