artemi
sakas kjotek
Was ist mit den anderen 80 % der Albaner?
ich muss noch zu ende lachen, warte ein bisschen
Was ist mit den anderen 80 % der Albaner?
joαkиm;3345861 schrieb:ich muss noch zu ende lachen, warte ein bisschen
Na, da ist die Teilung eures Landes um ein Vielfaches wahrscheinlicher...
frag die mal ob die sich als slaven fühlen oder griechen? aus seriösen quellen kann ich dir sagen zoranovski dass diese leute auf dem bild 95 % griechen sind und für propagandazwecke missbraucht werden wieder mal hast du versagt. armer zoranovski keiner nimmt dich ernst mehr bin mir sicher dass du privat auch eine 0 (null ) bist.
Du hast Angst das Griechenland geteilt wird???
Hätte ich an deiner Stelle auch!
frag die mal ob die sich als slaven fühlen oder griechen? aus seriösen quellen kann ich dir sagen zoranovski dass diese leute auf dem bild 95 % griechen sind und für propagandazwecke missbraucht werden wieder mal hast du versagt. armer zoranovski keiner nimmt dich ernst mehr bin mir sicher dass du privat auch eine 0 (null ) bist.
joαkиm;3346325 schrieb:ist das das geheimrezept? fühl dich als grieche, und du bist grieche? wenn griechenland laut vertrag nicht die 51% abbekommen hätte, sondern zB. 'nur' 31, würdest du heute genau die selben leute als slawen beschimpfen. weil dann FYROM etwas größer gewesen wäre. die leute auf den photos - zwischen mir und denen gibts praktisch keinen unterschied, was die abstammung angeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen