Ich möchte dass sich die Leute zum Film äußern, und zu nichts anderem. Bitte keinen weiteren Spam!!!
Heraclius
aha also wolltet ihr griechen sein und wir haben es euch verwehrt oder wie kann ich dein satz intepretieren
wir sind mazedonier und ihr habts hinterfragt, dann wundere dich nicht dass wir auch eure ethnologischen hintergründe hinterfragen. das ist alles
Nun der Film deckt sich im großen und ganzen mit meinen persönlichen Recherchen.
Man muss einfach kapieren, dass man sich nicht jede einzelne Person rauspicken kann und untersuchen kann, wie er sich genannt hat.
Man kann sich aber die Geschichtsschreibung von Fyrom anschauen und kritisch betrachten
ja weil wir selber makedonier haben und die makedonische geschichte auf die griechische basiert
das ist ein normaler zug den jeder machen würde
Sondern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen