Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

History Of Macedonians, Parts 1-5

Ich möchte dass sich die Leute zum Film äußern, und zu nichts anderem. Bitte keinen weiteren Spam!!!

Heraclius

Ich möchte dass sich die Leute zum Film äußern, und zu nichts anderem. Bitte keinen weiteren Spam!!!

Heraclius

Nun der Film deckt sich im großen und ganzen mit meinen persönlichen Recherchen.
Man muss einfach kapieren, dass man sich nicht jede einzelne Person rauspicken kann und untersuchen kann, wie er sich genannt hat.
Man kann sich aber die Geschichtsschreibung von Fyrom anschauen und kritisch betrachten

wir sind mazedonier und ihr habts hinterfragt, dann wundere dich nicht dass wir auch eure ethnologischen hintergründe hinterfragen. das ist alles

ja weil wir selber makedonier haben und die makedonische geschichte auf die griechische basiert

das ist ein normaler zug den jeder machen würde

Nun der Film deckt sich im großen und ganzen mit meinen persönlichen Recherchen.
Man muss einfach kapieren, dass man sich nicht jede einzelne Person rauspicken kann und untersuchen kann, wie er sich genannt hat.
Man kann sich aber die Geschichtsschreibung von Fyrom anschauen und kritisch betrachten

Es geht mir um die Kernaussage des Films, dass die Entbulgarisierung und die "Jugoslawisierung" Mazedoniens und der mazedonischen Bulgaren ein vorgefasstes Werk Serbiens, und einiger serbischer Intellektueller und Regierungsverantwortlicher war. In Hinblick auf die heutige Abtrennung der Slawo-Mazedonier von der übrigen bulgarischen Nation, scheint mir diese These sogar plausibel zu sein. Aber zu ebendieser These wollte ich ein paar Stellungnahmen haben. Nicht dazu, ob Zoranski nun antik ist oder nicht.

Heraclius

ja weil wir selber makedonier haben und die makedonische geschichte auf die griechische basiert

das ist ein normaler zug den jeder machen würde

du kannst, musst aber nicht. wenn du konflikten aus dem weg gehen willst, tust du's nicht. wenn doch dann musst du damit rechnen dass man auf dich zurück kommt.

Zurück
Oben