Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

History: Serb land of Montenegro / Serbische Land Montenegro

Schöner montenegrinischer Klipp wo das erste serbische Königreich Zeta im 10. und 11. Jahrhundert besungen wird, welhes sich hauptsächlich auf dem Gebiet des heutigen Montenegro ausbreitete, aber auch auf teile Serbiens, der Herzegowina, Süddalmatiens und Bosniens

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der montenegrinische König Nikola vor zig serbischen Nationalflaggen in der Hauptstadt Montenegros, 1912. Seine bekannten Worte 1878 als König Nikola die Hafenstadt Bar von den Osmanen befreite und sich darauf ins Meer hinkniete: " Ich verheirate dich du serbisches Meer, mit der Freiheit Montenegros".

nik_vdom.jpg

Italienische zeitung am 28.08.1912, als der montenegrinische König Nikola das Fürstentum Montenegro zum serbischen Königreich ausrief. Seine Worte auf der Terasse in der Hauptstadt Cetinje"Auf Montenegriner, auf ins serbische Bar, ans serbische Meer"

DC-1913-18-d-Crnogorci-slave-pad-skadra.jpg

In deinem Wahn blickst du nichtmal das du dich wiederholt. Soviel Srbija hier Srbija da. Da kann man schon durcheinander kommen😂

In deinem Wahn blickst du nichtmal das du dich wiederholt. Soviel Srbija hier Srbija da. Da kann man schon durcheinander kommen😂
In deinem komplexten antiserbsichen Wahn scheinst du nicht mal zu erkennen das ich mich noch wiederhole, noch ein Wort von Serbien geschrieben habe. :haha: Nur du bist schlimmer als Ivo :lol: es geht mir um eure schweren Geschichtsverfälschung und Versuch des Geschichtsrevisionismus, und da muss man mit Quellen und Beweisen kommen, so wie ich, du bringst dagegen gar ncihts ausser dein nationalistischen Müll, keine Qulle, kein nix, null

Zehntausende Montenegriner singen in der Hauptstadt Podgorica, oj Kosovo Kosovo, mein geliebtes serbisches Land. @shqip ,
jetzt ruhig Blut digga

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Bagsi,

das ist Montenegro

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
serb Poppen, die versuchen in Monte sich breit zu machen, müssen unter Einsatz der Armee geschützt werden. Nicht gerade willkommend

59090899_401.jpg

Auch hier ein Bild von wahren Monte. die ihre Unabhängigkeit verteidigen

808x546_cmsv2_4e6178f2-5d22-5cff-bf89-a5d0a9679059-6046036.jpg
Mongtenegro war doch auch vor 1916 unabhängig, du verstehst wiedermal nichts, wie auch, wenn man Schaum vorm Mund hat. Ein Staat muss nicht Serbien heissen damit er serbisch ist, siehe Republika Srpska oder auch Montenegro vor 1916. Wie die Lage in 5-10 jahren aussehen wird, sehen wir, dein Djukanovic ist noch ca. 20 Stunden Präsident :lol: , dann hat die kommunistische Geschichtsfälschung für immer ein Ende , 78 Jahre waren genug.

Ich erkläre dir alles, keine Sorge, wir haben viel Zeit im Thread

Zehntausende Montenegriner singen in der Hauptstadt Podgorica, oj Kosovo Kosovo, mein geliebtes serbisches Land. @shqip ,
jetzt ruhig Blut digga

:haha::haha::haha:

Zurück
Oben