shqip
Keyboard Turner
§1 Beleidigungen
Sie sind nicht berechtigt, den Inhalt des Spoilers zu sehen
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Der montenegrinische König Nikola vor zig serbischen Nationalflaggen in der Hauptstadt Montenegros, 1912. Seine bekannten Worte 1878 als König Nikola die Hafenstadt Bar von den Osmanen befreite und sich darauf ins Meer hinkniete: " Ich verheirate dich du serbisches Meer, mit der Freiheit Montenegros".
Italienische zeitung am 28.08.1912, als der montenegrinische König Nikola das Fürstentum Montenegro zum serbischen Königreich ausrief. Seine Worte auf der Terasse in der Hauptstadt Cetinje"Auf Montenegriner, auf ins serbische Bar, ans serbische Meer"
In deinem komplexten antiserbsichen Wahn scheinst du nicht mal zu erkennen das ich mich noch wiederhole, noch ein Wort von Serbien geschrieben habe. Nur du bist schlimmer als Ivo es geht mir um eure schweren Geschichtsverfälschung und Versuch des Geschichtsrevisionismus, und da muss man mit Quellen und Beweisen kommen, so wie ich, du bringst dagegen gar ncihts ausser dein nationalistischen Müll, keine Qulle, kein nix, nullIn deinem Wahn blickst du nichtmal das du dich wiederholt. Soviel Srbija hier Srbija da. Da kann man schon durcheinander kommen
Mongtenegro war doch auch vor 1916 unabhängig, du verstehst wiedermal nichts, wie auch, wenn man Schaum vorm Mund hat. Ein Staat muss nicht Serbien heissen damit er serbisch ist, siehe Republika Srpska oder auch Montenegro vor 1916. Wie die Lage in 5-10 jahren aussehen wird, sehen wir, dein Djukanovic ist noch ca. 20 Stunden Präsident , dann hat die kommunistische Geschichtsfälschung für immer ein Ende , 78 Jahre waren genug.Auch hier ein Bild von wahren Monte. die ihre Unabhängigkeit verteidigen
Zehntausende Montenegriner singen in der Hauptstadt Podgorica, oj Kosovo Kosovo, mein geliebtes serbisches Land. @shqip ,
jetzt ruhig Blut digga
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen