Maradona
Der Goldjunge
Ok, jel mozes malo da mi ga popušiš, od jajca gore do glave polako?Wenn ich dich danach auch was fragen darf und du mir ehrlich antworten tust ok Bagsi?
Ok, jel mozes malo da mi ga popušiš, od jajca gore do glave polako?Wenn ich dich danach auch was fragen darf und du mir ehrlich antworten tust ok Bagsi?
Ok, jel mozes malo da mi ga popušiš, od jajca gore do glave polako?
ja, aber erstmal musst du antworten, das ist nur fairOk darf ich dich jetzt Fragen und du musst ehrlich antworten?
ja, aber erstmal musst du antworten, das ist nur fair
aaahahahahahaha hahahahahahahah
Diese ganzen Videos, Inzidente die du postest, spielten sich nur in einer einzigen Stadt ab, du willst es natürlich so rüberbringen als ob das Montenegroweit passierte. Morgen wird das alte traditionelle Motengenegro befreit, befreit von einer Diktatur und jahrzehnte alten kommunistischen Geschichtsfälschung , ab Morgen wird ein Serbe Präsident von Montenegros und so Gott will im Juni wird auch ein Serbe neuer Premier Montenegros
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen