Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hit des Tages // Welches Lied hörst du gerade?

Unglaublich, Amphion hört Musik ?! :lol:
Heraclius
...und dann noch gute...:emir:

Bohemian Rhapsody: 1975 stand ich im Büro am Reissbrett und malte so vor mich hin, da tönte der Song aus dem Radio, AFN (American Forces Network, Berlin)! Nach Feierabend bin ich sofort in den nächsten Plattenladen gestürzt und hab mir die LP gekauft...

John Lee Hooker

Diesen Herren habe ich kennenlernen dürfen.
Er gab für eine kleine Gruppe von ca. 40 Leuten einen Abend, und ich gehörte dazu.
Das sind Momente, an die man sich gerne erinnert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Leider habe ich aktuell wenig Zeit für Musik und Kultur, doch waren meine letzten Konzertbesuche
a) Joe Satriani (bekam eine der wenigen Karten seiner Deutschlandtournee)
b) Tina Turner (ihre letzte und finale Show, wurde vom Deutschen Radio eingeladen, hatte einen sehr guten Sitzplatz)


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wer Tina Turner nicht live erlebt hat, der kann sich gar nicht vorstellen, was für einen Charme und Energie diese Künstlerin und Superfemme ausstrahlt!
 
John Lee Hooker

Diesen Herren habe ich kennenlernen dürfen.
Er gab für eine kleine Gruppe von ca. 40 Leuten einen Abend, und ich gehörte dazu.
Das sind Momente, an die man sich gerne erinnert.




Ich durfte als ich 16 oder 17 war The Cure an der vordersten Reihe live erleben. Man wurde von hinten zwar fast erdrückt, aber es war trotzdem schön. :)

Heraclius
 
Ich durfte als ich 16 oder 17 war The Cure an der vordersten Reihe live erleben. Man wurde von hinten zwar fast erdrückt, aber es war trotzdem schön. :)

Heraclius
Joe Cocker

Ich hatte ja mal erwähnt, dass ich als 14-jähriger Schüler einst in einer Hard-Rock-Disko arbeitete (Eintritt erst ab 18 Jahren, aber der Chef mochte mich und vertraute mir, er ging ja mit mir altersbedingt ein Risiko ein). Dort trat auch JOE COCKER live auf, und ich bekam für den Abend vom Chef bezahlten freien Abend, und habe für JOE COCKER gearbeitet.

Auch ein sehr schönes und einmaliges Erlebnis, was ich nicht missen möchte.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ajdeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
Mit dem hab ich mal ein Bier getrunken...

Als Stagehand beim Open Flair Festival Eschwege: Homepage 2015 kommste natürlich besser an die Musiker ran, außerdem biste entweder immer in der "ersten Reihe", oder, was tw noch besser ist, Du sitzt im FoH (Front of House) bei den Technikern...

Beneidenswert, solche Momente hat nicht jeder, doch reisst so mancher hier seine Balkanklappe auf, der nie in diesen Genuss kommen wird.
 
Joe Cocker

Ich hatte ja mal erwähnt, dass ich als 14-jähriger Schüler einst in einer Hard-Rock-Disko arbeitete (Eintritt erst ab 18 Jahren, aber der Chef mochte mich und vertraute mir, er ging ja mit mir altersbedingt ein Risiko ein). Dort trat auch JOE COCKER live auf, und ich bekam für den Abend vom Chef bezahlten freien Abend, und habe für JOE COCKER gearbeitet.

Auch ein sehr schönes und einmaliges Erlebnis, was ich nicht missen möchte.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Mit dem hab ich mal ein Bier getrunken...

Als Stagehand beim Open Flair Festival Eschwege: Homepage 2015 kommste natürlich besser an die Musiker ran, außerdem biste entweder immer in der "ersten Reihe", oder, was tw noch besser ist, Du sitzt im FoH (Front of House) bei den Technikern...






Ein Bekannter von mir, so etwa in Papodidis Alter, hat 1978 mit Siouxsie Sioux und den Banshees zu Abend gegessen. Da war ich auch lange neidisch drauf. :)

Heraclius
 
Ein Bekannter von mir, so etwa in Papodidis Alter, hat 1978 mit Siouxsie Sioux und den Banshees zu Abend gegessen. Da war ich auch lange neidisch drauf. :)

Heraclius

1967 sind wir zum Ende einer Show in den Star-Club (HH) gegangen, als die hier spielten. Wir saßen bald in der ersten Reihe, hatten Klampfen dabei und fingen an, mit denen rum zu blödeln. Später, nach einigen Bierchen/Joints, zogen wir dann gemeinsam durch St. Pauli. An das Ende dieses Fackelzugs durch die Gemeinde habe ich keine Erinnerung mehr...
Waren übrigens astreine Blues-Rocker, aber das Shit-"Wooly Bully" hat sie überall hin verfolgt...
 
Zurück
Oben