Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hit des Tages // Welches Lied hörst du gerade?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



original version:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
leute ist es euch schon mal aufgefallen das in den letzten jahren nichts innovatives mehr an musik erschienen ist?keine originale mehr,keine Persönlichkeiten!wo sind die wirklichen stars geblieben?heute wird alles auf erfolg produziert.das Erfolgsrezept funktioniert so.man nehme sich eine junge frau,setze ihr ein Klodeckel auf den kopf,schmücke sie mit federn und schminke sie wie einen Clown,dann erstelle einen dudel Sound der zusammen geklaut ist von 3 Liedern,lass das babe ein bisschen singen,den rest erledigt der Computer.schon hast du einen neuen Superstar.mir fehlen die worte.das schlimmste aber daran ist das die masse an menschen das nicht versteht und wie Zombies in die läden läuft und die musik kauft,konzerte sind überfüllt,das Merchandising läuft auf Hochtouren.ich mein ich hab auch mal eine zeit etwas gerappt und musik gemacht aber ich hab mich nie verbiegen lassen von dem Mainstream.dafür bin ich dankbar.gruss oliver
 
leute ist es euch schon mal aufgefallen das in den letzten jahren nichts innovatives mehr an musik erschienen ist?keine originale mehr,keine Persönlichkeiten!wo sind die wirklichen stars geblieben?heute wird alles auf erfolg produziert.das Erfolgsrezept funktioniert so.man nehme sich eine junge frau,setze ihr ein Klodeckel auf den kopf,schmücke sie mit federn und schminke sie wie einen Clown,dann erstelle einen dudel Sound der zusammen geklaut ist von 3 Liedern,lass das babe ein bisschen singen,den rest erledigt der Computer.schon hast du einen neuen Superstar.mir fehlen die worte.das schlimmste aber daran ist das die masse an menschen das nicht versteht und wie Zombies in die läden läuft und die musik kauft,konzerte sind überfüllt,das Merchandising läuft auf Hochtouren.ich mein ich hab auch mal eine zeit etwas gerappt und musik gemacht aber ich hab mich nie verbiegen lassen von dem Mainstream.dafür bin ich dankbar.gruss oliver

Wir beide vernachlässigen die Musikerinnen. Das sollten wir wieder in Angriff nehmen, damit sie Kraft tanken können für neue Stücke.
 
autokaputt schau mal.wenn man sich die letzten 20 jahre mal genauer anschaut wird man sehr schnell feststellen das nichts aber auch gar nichts neues entwickelt wurde.der eine klaut von dem anderen.one hit wonder schiessen wie Pilze aus dem boden,künstlich erzeugte Boy-Girls bands füllen ganze Stadien.ich verfolge die musik industrie schon seit längerem und schaue in eine düstere Zukunft.wir brauchen wieder echte Musiker die sich eine Gitarre umschnallen und geile riffs spielen.das brauchen wir.gruss oliver
 
Oliver, wir leben in einer sehr komplizierten Welt. Uns beide hat das Schicksal dazu bestimmt Frauen glücklich zu machen. Wir sollten also voller Demut diese Aufgabe erfüllen und dankbar sein. Unser gerechter Lohn wird kommen.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.





Heraclius
 
was für beknackte musik ihr hier im forum hört.da bekommt man ja kopfschmerzen.die songs sind viel zu simple strukturiert,schwache produktion,keine message.gute musik erzeugt stimmung und keinen brechreiz.eure songs sind für den arsch.gruss oliver
 
Zurück
Oben