Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hit des Tages // Welches Lied hörst du gerade?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Auch die Bosnier lieben uns
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Weil du den Stolz meines Volkes beschmutzt hast. Dafür landest du im Fegefeuer✌😑
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil du den Stolz meines Volkes beschmutzt hast. Dafür landest du im Fegefeuer✌😑
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn du Patriot wärst würdest nix posten .....da du eher peinlich bist für dein Volk.....bist nicht grad der hellste Kroate.....womit genau hab ich dein Volk beschmutzt? Weil ich auf der Autopit schon des Öfteren hingeschissen hab beim durchqueren? Da solltest erstmal hinriechen....
 
Wenn du Patriot wärst würdest nix posten .....da du eher peinlich bist für dein Volk.....bist nicht grad der hellste Kroate.....womit genau hab ich dein Volk beschmutzt? Weil ich auf der Autopit schon des Öfteren hingeschissen hab beim durchqueren? Da solltest erstmal hinriechen....
ich werde einen teufel tun dir das durchgehen zu lassen. über meine intelligenz zu urteilen ist dir wohl kaum möglich. Hier geht es ums prinzip und nicht um philosophie. Auch wenn du das nicht verstehen magst
 
Ab Sekunden 33, jemand hat gemeint ich bin ein Träumer, es wäre doch schön, wenn wir alle Träumer wären ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Imagine there's no heaven
It's easy if you try
No hell below us
Above us only sky
Imagine all the people living for today
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too
Imagine all the people living life in peace, you
You may say I'm a dreamer
But I'm not the only one
I hope some day you'll join us
And the world will be as one
Imagine no possessions
I wonder if you can
No need for greed or hunger
A brotherhood of man
Imagine all the people sharing all the world, you
You may say I'm a dreamer
But I'm not the only one
I hope some day you'll join us
And the world will be as one
 
Zurück
Oben