Wo genau? Oder hat es Dich geärgert, dass ich Dich beim rumschwuchteln mit Jovan erwischt habe?Du hast dein Maul in der Shoutbox zu weit aufgerissen und dich in jugoslawische Angelegenheiten eingemischt die dich nichts angehen
Du hast mich an einem kroatischen Feiertag hier mit deiner spammerei herausgefordert wer es länger durchhält. Fand ich anmaßend. und siehst ja was es gebracht hat.Wo genau? Oder hat es Dich geärgert, dass ich Dich beim rumschwuchteln mit Jovan erwischt habe?
Du hast mich an einem kroatischen Feiertag hier mit deiner spammerei herausgefordert wer es länger durchhält. Fand ich anmaßend. und siehst ja was es gebracht hat.
In der Shoutbox hat du auch einfach Öl in Feuer geschüttet die nicht in deinem Garten brennen. Ja das mit deinem Rumgeschwuchtel meine ich. Bestimmt 3 mal hast du das geschrieben was soll das
was gutes aus slowenien:
ist mir doch egal, ich weiß doch was das von dir sollte oder willst du das offensichtliche bestreiten. Du hast es vorher schon selber zugegeben wenn ich mich nicht täusche.Hier ist welche Lieder hör ich....nix kroatisch hier!......und was kann ich dafür, wenn Du in der SB mit Jovan schwuchtelst an einem kroatischen Feiertag.......quasi mit einem Serben,,,,lol
Was sollte was von mir? Ich poste hier meine Lieder und geb meine Meinung in der sb wieder.....lass. mir doch von dir nix vorschreiben.....als ob ich hier gespamt hätt.....was bist du fürn Horst?ist mir doch egal, ich weiß doch was das von dir sollte oder willst du das offensichtliche bestreiten. Du hast es vorher schon selber zugegeben wenn ich mich nicht täusche.
Was Jovan angeht, die sache ist geklärt und es geht dich nach wie vor einen feuchten dreck an; misch dich da nicht ein
Lüge!Was sollte was von mir? Ich poste hier meine Lieder und geb meine Meinung in der sb wieder.....lass. mir doch von dir nix vorschreiben.....als ob ich hier gespamt hätt.....was bist du fürn Horst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen