Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hit des Tages // Welches Lied hörst du gerade?

Ich gebe es zu: Meine Sehnsucht nach Amerika ist größer denn je. Ich hoffe, dass nächstes Jahr wieder reisen einigermaßen "normal" möglich ist.

Ja. Österreich ist schön. Meine Yamaha TDM ist auch OK. aber Amerika mit ner Harley durchqueren bleibt ein Lebensziel für mich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
heute beim autofahren, lief ein sehr schönes lied im radio.es war ein superhit von neil young "heart of gold".die meisten von euch werden ihn nicht kennen,da er eher selten gespielt wird.kleiner tipp von mir.wer sich eine cd brennen will,mit traurigschönen superhits,der muss "heart of gold" draufpacken.gruss oliver
 
Neil Young, eine lange Zeit auch Mitglied bei Crosby, Stills, Nash and Young

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Von Crosby, Stills, Nash (davor bei den Hollies) and Young: Teach your children

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
ivo2,sehr schöne lieder.damit bereitest du mir freude.das hast du gut gemacht.generell mag ich diese musik viel lieber, als diesen neumodischen quatsch.gerne noch mehr von solchen songs,wenn du welche auf lager hast.dafür bin ich immer zu haben.gruss oliver
 
Zurück
Oben