G
Gelöschtes Mitglied 33715
Guest
Ich hör das seit tagen fühle mich wieder jung Ich fand die so toll, aber dann hat sie ja aufgehört wegen ihrem krebsDu weißt nicht, was du alles in mir geweckt hast. Als Erinnerung meine ich
Ich hör das seit tagen fühle mich wieder jung Ich fand die so toll, aber dann hat sie ja aufgehört wegen ihrem krebsDu weißt nicht, was du alles in mir geweckt hast. Als Erinnerung meine ich
Tolle Stimme, tolle Musik. Ich hatte sie total vergessen. Danke!Ich hör das seit tagen fühle mich wieder jung Ich fand die so toll, aber dann hat sie ja aufgehört wegen ihrem krebs
OK jetzt geh ich pennen aber nicht ohne Christinas Spanisches Lied. Ihre stimme ist genau so wie es in diesem Genre zu klingen hat vor allem der letzte Part
Liebe es dass sie ihrer Latina-Herkunft mehr liebe zeigt vor allem ab Min. 2:30 pure perfektion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen