G
Mortinator du siehst aus wie Gypsy-Eminem auf deinem Profilbild der Style steht dir wenn du paar Kilos abnimmst mach wieder einen auf Rapper
Hab leider noch ein kg zugenommen anstatt abzunehmen, ich trau mich gar nichtsmehr sagen, keine ahnung was sein wird, ich weiß nicht ob ich es schaffe abzunhemen, bin leider sehr traurig darüber.Mortinator du siehst aus wie Gypsy-Eminem auf deinem Profilbild der Style steht dir wenn du paar Kilos abnimmst mach wieder einen auf Rapper
Geh mal zum Ernährungsberater in Deutschland hat die AOK zum Beispiel immer einen Ernährungsberater bei jeder Filiale da kann man umsonst einen Termin machen. Vielleicht ist es in Österreich ähnlich so ein Schritt mit dem Ernährungsberater kann durchaus hilfreich sein.Hab leider noch ein kg zugenommen anstatt abzunehmen, ich trau mich gar nichtsmehr sagen, keine ahnung was sein wird, ich weiß nicht ob ich es schaffe abzunhemen, bin leider sehr traurig darüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen