LUDI-MILOJKO
Pivo
Denis_Zec schrieb:ach, was wäre unsere musik-ecke ohne den nationalistischen scheiss ...
Das Lied "ovo je Srbija" ist kein nationalistisches Lied!!
Denis_Zec schrieb:ach, was wäre unsere musik-ecke ohne den nationalistischen scheiss ...
STEFAN_DUSAN schrieb:D.J. Krmak & Reni - Papagaj
LUDI-MILOJKO schrieb:und ich fragte mich welche deppen denn so ein scheiss wie DJ KRMAK hören oh mann!!! :roll:![]()
![]()
STEFAN_DUSAN schrieb:LUDI-MILOJKO schrieb:und ich fragte mich welche deppen denn so ein scheiss wie DJ KRMAK hören oh mann!!! :roll:![]()
![]()
Ach,ich mag ihn auch nicht nur das eine Lied Papagaj ist nicht schlecht.Das wars aber auch.Hat ein guten Klang und gute Musik in diesen Lied.
LUDI-MILOJKO schrieb:STEFAN_DUSAN schrieb:LUDI-MILOJKO schrieb:und ich fragte mich welche deppen denn so ein scheiss wie DJ KRMAK hören oh mann!!! :roll:![]()
![]()
Ach,ich mag ihn auch nicht nur das eine Lied Papagaj ist nicht schlecht.Das wars aber auch.Hat ein guten Klang und gute Musik in diesen Lied.
ajde sad sta se vadis, nemoj biti pickica, priznaj da ga slusas i gotovo! ist doch net schlimm![]()
![]()
STEFAN_DUSAN schrieb:Hier könnt ihr alle lieder oder Hits posten die aktuell sind und die euch gefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen