Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hit des Tages // Welches Lied hörst du gerade?

LUDI-MILOJKO schrieb:
und ich fragte mich welche deppen denn so ein scheiss wie DJ KRMAK hören oh mann!!! :roll: :lol: :eek:


Ach,ich mag ihn auch nicht nur das eine Lied Papagaj ist nicht schlecht.Das wars aber auch.Hat ein guten Klang und gute Musik in diesen Lied.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 0
  • 2.jpg
    2.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 1
  • 3.jpg
    3.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 1
  • 4.jpg
    4.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 1
  • 5.jpg
    5.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 1
  • 6.jpg
    6.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 1
STEFAN_DUSAN schrieb:
LUDI-MILOJKO schrieb:
und ich fragte mich welche deppen denn so ein scheiss wie DJ KRMAK hören oh mann!!! :roll: :lol: :eek:


Ach,ich mag ihn auch nicht nur das eine Lied Papagaj ist nicht schlecht.Das wars aber auch.Hat ein guten Klang und gute Musik in diesen Lied.

ajde sad sta se vadis, nemoj biti pickica, priznaj da ga slusas i gotovo! ist doch net schlimm :lol: :lol:
 
LUDI-MILOJKO schrieb:
STEFAN_DUSAN schrieb:
LUDI-MILOJKO schrieb:
und ich fragte mich welche deppen denn so ein scheiss wie DJ KRMAK hören oh mann!!! :roll: :lol: :eek:


Ach,ich mag ihn auch nicht nur das eine Lied Papagaj ist nicht schlecht.Das wars aber auch.Hat ein guten Klang und gute Musik in diesen Lied.

ajde sad sta se vadis, nemoj biti pickica, priznaj da ga slusas i gotovo! ist doch net schlimm :lol: :lol:


Nein man du Idiot,ich höre in wirklich nicht.Samo tu jednu pesmu slusam.nista vise od njega.
Dj Bad Serb ist ganz witzig. :lol: "Ihr dreeeckigen svabooo Kindeeeer.":D :D :lol:
 
Anjeza Shahini - The image of you
 

Anhänge

  • TR_Istanbul_Sultan-Ahmet-Moschee__Sultan_Ahmet_Camii_.jpg
    TR_Istanbul_Sultan-Ahmet-Moschee__Sultan_Ahmet_Camii_.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 0
  • 239150_800_573.jpg
    239150_800_573.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 1
  • Istanbul-Bosphorus_Bridge_night_skyline_panorama-Kara_Sabahat.jpg
    Istanbul-Bosphorus_Bridge_night_skyline_panorama-Kara_Sabahat.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben