Aktuelles

Hit des Tages // Welches Lied hörst du gerade?

JURE_FRANCETIC

Frischling
Mitglied seit
14 Juli 2004
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
STEFAN_DUSAN schrieb:
Alen Islamovic 2002 (live) - Djurdjevdan

ich frage mich nur wie man als serbe mit nationalstolz(milos obilic) sich musik eines sängers anhören kann der den nachnamen ISLAMovic hat 8O
 

Denis_Zec

Top-Poster
Mitglied seit
14 Juli 2004
Beiträge
1.742
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
hehehe, stimmt, das habe ich mich auch schon gefragt ...
 
J

jugo-jebe-dugo

Guest
JURE_FRANCETIC schrieb:
STEFAN_DUSAN schrieb:
Alen Islamovic 2002 (live) - Djurdjevdan

ich frage mich nur wie man als serbe mit nationalstolz(milos obilic) sich musik eines sängers anhören kann der den nachnamen ISLAMovic hat 8O

Ich bin kein nationalist,ich bin nur gegen die die uns was antun wollen oder unser Land klauen wollen.
Ansonsten ist mir die Nationalität egal solange der Mensch in Ordnung ist,ob Albaner,Kroate,Moslem,egal!
Islamovic(Sänger von Bijelo Dugme) hat wohl die beste Stimme von allen balkansänger,das Live Lied ist geil.
 

Denis_Zec

Top-Poster
Mitglied seit
14 Juli 2004
Beiträge
1.742
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
WOW, stefan_dusan. Hast mich echt überrascht. Trotz deiner martialischen Symbole bist du ja ein echt cooler Typ. Daumen hoch. :wink:
 
Oben