Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hit des Tages // Welches Lied hörst du gerade?

JURE_FRANCETIC schrieb:
STEFAN_DUSAN schrieb:
Alen Islamovic 2002 (live) - Djurdjevdan


ich frage mich nur wie man als serbe mit nationalstolz(milos obilic) sich musik eines sängers anhören kann der den nachnamen ISLAMovic hat 8O


Ich bin kein nationalist,ich bin nur gegen die die uns was antun wollen oder unser Land klauen wollen.
Ansonsten ist mir die Nationalität egal solange der Mensch in Ordnung ist,ob Albaner,Kroate,Moslem,egal!
Islamovic(Sänger von Bijelo Dugme) hat wohl die beste Stimme von allen balkansänger,das Live Lied ist geil.
 
WOW, stefan_dusan. Hast mich echt überrascht. Trotz deiner martialischen Symbole bist du ja ein echt cooler Typ. Daumen hoch. :wink:
 
Zurück
Oben