Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hit des Tages // Welches Lied hörst du gerade?

Naja nen Astra tunen ist was für Ossis!
Auf dem Kudamm sieht man 500.000€ Wagen, da wäre es selbst lächerlich mit nem S8 oder CL AMG aufzumucken glaub mir ;)
 
Naja nen Astra tunen ist was für Ossis!
Auf dem Kudamm sieht man 500.000€ Wagen, da wäre es selbst lächerlich mit nem S8 oder CL AMG aufzumucken glaub mir ;)

Ich komme auch aus Berlin...und sehe tagtäglich solche Karren.Aber hejjj...nicht jeder kann sich ein AMG,Q7 usw. leisten...ich mein wenn ein Opel Astra oder Golf 3..oder 4...dezent aufgemotzt sind...geht es ja noch.
 
Ich komme auch aus Berlin...und sehe tagtäglich solche Karren.Aber hejjj...nicht jeder kann sich ein AMG,Q7 usw. leisten...ich mein wenn ein Opel Astra oder Golf 3..oder 4...dezent aufgemotzt sind...geht es ja noch.

Ich halte vom Tunen nichts! Ein Auto kaufen, um es dann erst später noch "erträglich" ausschauen zu lassen?! Bescheuert! Dann warte ich lieber und kaufe mir eine schönes Auto ab Werk!

Woher bist du denn aus Berlin?
 
Ich halte vom Tunen nichts! Ein Auto kaufen, um es dann erst später noch "erträglich" ausschauen zu lassen?! Bescheuert! Dann warte ich lieber und kaufe mir eine schönes Auto ab Werk!

Woher bist du denn aus Berlin?

Wieso bescheuert....ist erstens gut für die Wirtschaft, und einige aufgemotze Autos sehen echt gut aus...manche wiederrum nicht.Ich würde mir auch nicht ein Dacia zB. für 7.000 Euro kaufen nur weil er ab Werk ist.Lieber kaufe ich mir ein Golf 3 oder 4....Audi a3...in der Richtungsklasse....und motze sie für 2000-3000 € auf...davon habe ich mehr....und mein Wagen sieht einmalig aus.Nicht wie eine Kopie.

Ich komme aus 21;)
 
Zurück
Oben