Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hit des Tages // Welches Lied hörst du gerade?

Spandau

Turmstr. ist Alt-Moabit oder?

Ja

Von der Perleberger Str....richtung Wedding wo die neue Brücke ist...bis hin zum Hauptbahnhof...unterwegs findest du das Poststadium....ist die westliche Grenze "Moabit"...das ist alles soweit ich weiß Alt Moabit...Richtung Reinickendorf...gehts dann die Beuselstr. runter bis zur Beuselbrücke...auch Richtung Reinikendorf/Wedding das ist dann Neu Moabit.

P.S. Spandauer sind keine berliner:D
 
Ja

Von der Perleberger Str....richtung Wedding wo die neue Brücke ist...bis hin zum Hauptbahnhof...unterwegs findest du das Poststadium....ist die westliche Grenze "Moabit"...das ist alles soweit ich weiß Alt Moabit...Richtung Reinickendorf...gehts dann die Beuselstr. runter bis zur Beuselbrücke...auch Richtung Reinikendorf/Wedding das ist dann Neu Moabit.

P.S. Spandauer sind keine berliner:D

Wir sind besonders
 
wohin gehst du so weg? zu den balkanparties goldrot und so?

Wenn schon auf Balkanparties, dann nur ins Hollywood.Bin er der Techno,House,Elektro...Dance Musik Typ.:D..kann nur darauf so richtig abgehen:D

Kenne auch paar Atzen und Djs...die mich umsonst reinlassen...oder mit Einlassvergünstigungen.

Privat höre ich aber Hip Hop und RnB hahaha:D

Das ist Berlin....man hört und lebt alles durcheinander:D
 
Wenn schon auf Balkanparties, dann nur ins Hollywood.Bin er der Techno,House,Elektro...Dance Musik Typ.:D..kann nur darauf so richtig abgehen:D

Kenne auch paar Atzen und Djs...die mich umsonst reinlassen...oder mit Einlassvergünstigungen.

Privat höre ich aber Hip Hop und RnB hahaha:D

Das ist Berlin....man hört und lebt alles durcheinander:D
Nenn mal paar Clubs und DJs mit Namen
 
Zurück
Oben