Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hit des Tages // Welches Lied hörst du gerade?

Bob Dylan
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Oh, where have you been, my blue-eyed son?
And where have you been, my darling young one?

I've stumbled on the side of twelve misty mountains
I've walked and I crawled on six crooked highways
I've stepped in the middle of seven sad forests
I've been out in front of a dozen dead oceans
I've been ten thousand miles in the mouth of a graveyard

And it's a hard, it's a hard
It's a hard, it's a hard
It's a hard rain's a-gonna fall
 
Hier könnt ihr alle lieder oder Hits posten die aktuell sind und die euch gefallen.


Fang mal an



CECA RAZNATOVIC 2004 - Plan b :lol:
ok ich mach mal mit

M.P THOMPSON - JURE I BOBAN
M.P THOMPSON - JASENOVAC
M.P THOMPSON - BOJNA CAVOGLAVE
M.P THOMPSON - ANICA KNINSKA KRALJICA :D
50% der Kroarten hören narodnjake hab ich mal in ein Artikel gelesen, dazu gehört eben Ceca und ihre Lieder, da kannste sicher sien das viele Kroaten cecas Lieder hören. Und ich bleib dabei, ceca hat nie ein einziges nationalistisches oder patrotisches Lied rausgebracht, ihre Lieder der 80er und 90er sind legendär und haben lepa Brena, Dragana Mirkovic Charackter, ihre Musik mit Faschist Thomson zu vergleichen ist total daneben, passt null, auch wenn sie sich mit einem mafiosi einliess
Ich sollte die Suchfunktione nicht extrem nutzen
Sowohl als auch, alles Muchacho :mrgreen:
 
Tako je, Ceca je bila Arkanova zena. Arkanovi Tigrovi... cetnikica je no nema veze, dobra je njezina glazba (jos ipak je turbofolk...), njezina lijepa kcerka Anastasija (na primjer "Rane") isto bas odlicna... Vrlo popularna je barem u srbiji... Ali glazba Anastasije mi je premoderna.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
TO je savrseno. :love4: Erna Dezba ima divan glas, plese vrlo dobro i tekst je lijep. svidja mi se! stvarno najlijepsa zena na balkanu! Ona me posjeca na moju bivsu. Steta je sto ja ne mogu pogledat video a da ne placem :love9:


isto lijepo:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

lagano, polako i lijepo
i nesto iz rusije:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

vielleicht kann mal wer der russisch kann mir sagen worum es in dem tekst geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben