Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hier singt Manuel Neuer das Lied der rechtsextremen Skandal-Band Thompson

In meiner Welt wäre es ein schönes Symbol, wenn man es gegenseitig täte. War auch nur ein pars pro toto. Dass du das anders siehst, überrascht mich jetzt mäßig.
In deiner Welt schreibt man Hercegovina auch mit z😎
Wovon redest du? Was sehe ich anders? Ich sagte lediglich das mich dein nicht Daumen drücken nicht mal peripher tangiert🤷‍♂️😉
 
Hat auch niemand gedacht – es zeigt nur, dass du die metaphorische Quintessenz meiner Aussage nicht verstanden hast, nicht weißt, was "Pars pro toto" bedeutet und wie immer ungekonnt auf die persönliche Ebene abdriftest. :)
 
Weder ein Komplex noch sonst was. Ceca hat 1995 Arkan geheiratet wurde im Fernsehen live übertragen und 2002 ein Konzert im Markana zu seinem Gedenken gegeben, also wenn jemand Komplex hat, dann du. Ich kann nichts dafür, dass Ceca bewusst einen Verbrecher, Mörder und Kriegsverbrecher geheiratet hat. Und da du leider noch immer nicht lesen kannst, ich habe NICHT Thompson mit Ceca verglichen, sondern deinem Gesang von Ceca mit dem Singen von Neuer, mal abgesehen davon das Ceca auch Lieder von Baja Mali Knindza von sich gegeben hat, ist 50% der Kroaten hören Ceca natürlich Blödsinn, genau so könnte man behaupten 50% der Serben hören Thompson.
Bitte wische dir in Zukunft den Schaum vom Mund weg, mach ein paar Atemübungen bevor du dümmliche Kommentare verfasst die mit der Wahrheit absolut nichts zu tun haben.


50% der Kroarten hören narodnjake hab ich mal in ein Artikel gelesen, dazu gehört eben Ceca und ihre Lieder, da kannste sicher sien das viele Kroaten cecas Lieder hören. Und ich bleib dabei, ceca hat nie ein einziges nationalistisches oder patrotisches Lied rausgebracht, ihre Lieder der 80er und 90er sind legendär und haben lepa Brena, Dragana Mirkovic Charackter, ihre Musik mit Faschist Thomson zu vergleichen ist total daneben, passt null, auch wenn sie sich mit einem mafiosi einliess
 
Hat auch niemand gedacht – es zeigt nur, dass du die metaphorische Quintessenz meiner Aussage nicht verstanden hast, nicht weißt, was "Pars pro toto" bedeutet und wie immer ungekonnt auf die persönliche Ebene abdriftest. :)
Vielleicht juckt mich dein Müll auch einfach nicht? 😉
Jetzt muss ich damit Leben das du dich über unsere Vizeweltmeisterschaft nicht freust und muss dazu auch noch erfahren das man Fremdwörter oder Aussprüche, die man eventuell nicht kennt, sogar googeln könnte🤷‍♂️
Du bist schon ein Fuchs😂
 
50% der Kroarten hören narodnjake hab ich mal in ein Artikel gelesen, dazu gehört eben Ceca und ihre Lieder, da kannste sicher sien das viele Kroaten cecas Lieder hören. Und ich bleib dabei, ceca hat nie ein einziges nationalistisches oder patrotisches Lied rausgebracht, ihre Lieder der 80er und 90er sind legendär und haben lepa Brena, Dragana Mirkovic Charackter, ihre Musik mit Faschist Thomson zu vergleichen ist total daneben, passt null, auch wenn sie sich mit einem mafiosi einliess
Hatte mal ne Mitfahrgelegenheit, der Typ hatte ceca und cavoglave auf der gleichen cd :lol:

das zeigt auch welchen Kopf sich einige Leute drum machen, nämlich gar keinen
 
Gerade gefunden auf Facebook -
Grdelin, bist Du da dabei ?
6f2e6aef6c43743e89f79445992515c6.jpg
 
Zurück
Oben