Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hitler: Begründer des radikalen Islamismus?

Die Briten haben diese Taktik schon früher und wesentlich erfolgreicher durchgeführt.

Die Nazis haben erst ab 1944 versucht die britischen Kolonien gegen das Königreich aufzustacheln mit eher wenig Erfolg.

Hitler jedoch hatte den Koran gelesen und war ein großer Freund des Islams und sah sich ihnen auch sehr verbunden.
 
Die Briten haben diese Taktik schon früher und wesentlich erfolgreicher durchgeführt.

Die Nazis haben erst ab 1944 versucht die britischen Kolonien gegen das Königreich aufzustacheln mit eher wenig Erfolg.

Hitler jedoch hatte den Koran gelesen und war ein großer Freund des Islams und sah sich ihnen auch sehr verbunden.


Ja mois, jetzt darfst du drei mal raten wieso er sich so verbunden gefühlt hat, kid ey...
 
Ihr wisst doch gar nichts über Hitler mois...
Ihr könnt nicht mal das Wort Anthropologie buchstabieren kid ey
Wenn ich frage was Mein Kampf ist, sagt ihr, dass ist ein Computerspiel mois...
Also was labert ihr man.
Ich sag mal eins Johnny, ihr meckert über Juden und gleichzeitig redet ihr Hitler schlecht, das ist schon krank mois...
??? Man muss automatisch als Gegner israelischer Politik oder gar wirklich Antisemit, was hoffentlich niemand ist, fast schon die fabrikmäßige physische Auslöschung eines ganzes Volkes gutheißen? DAS fände ich mal krank.
 
Zuletzt bearbeitet:
@skorpion
Ohne Hitlers Antisemitismus hatten Briten und Amis keine Veranlassung gehabt, den Palästinensern ihr Land zu rauben.

@Ostfront
haha... was für ein müll... die UN vollversammlung hat mit einer 2/3 mehrheit eindeutig die gründung des staates israel befürwortet... dafür haben die USA und sogar die sowjetunion gestimmt...
nein nein kein Müll.

Herzl.png

Der Wiener Zionist Theodor Herzl

Theodor Herzl:
"Der Antisemitismus wird ein wunderbarer Helfer für unsere Wünsche sein."

Auch machte er in diesem Zusammenhang seine fragwürdige Aussage:
"Alle Antisemiten sind unsere Freunde.“

Hitlers Antisemitismus = "Alle Antisemiten sind unsere Freunde.“
Hitler+Zionisten=Freunde.
Hitler hasste je nach Lust und Laune.
Antisemitismus bedeutet Rassismus und Hass gegen Israeliten (ohne zu unterscheiden ob gute oder schlechte Israeliten) und andere semitische Völker, der Quran lehrt aber genau das Gegenteil!
Man soll Israeliten nicht als Nation hassen, wie das Herzls Freund Hitler gelehrt hat, von dort kommen ja Moses a.s. und andere Propheten, Zionisten und nicht-Zionisten unterscheidet man ganz genau im Quran.

5.12. Gott hat einst die Verpflichtung der Kinder Israels entgegengenommen und unter ihnen zwölf Oberhäupter berufen. Gott sprach: "Ich bin mit euch. Wenn ihr das Gebet verrichtet, die Pflichtabgaben entrichtet, an alle Gesandten glaubt, ihnen beisteht für Gottes Sache und Spenden gebt, werde Ich euch gewiss eure Sünden verzeihen und euch in Paradiesgärten führen, unterhalb derer Flüsse fließen. Wer dann ungläubig wird, der hat gewiss den geraden Weg verfehlt."
5.13. Deshalb, weil sie ihren Bund brachen, haben Wir sie verflucht und haben ihre Herzen verhärtet. Sie entstellten die Schrift an ihren richtigen Stellen und sie haben einen Teil von dem vergessen, woran sie gemahnt wurden. Und du wirst nicht aufhören, auf ihrer Seite - bis auf einige von ihnen - Verrat zu entdecken. Also vergib ihnen und wende dich (von ihnen) ab. Wahrlich, Allah liebt jene, die Gutes tun.

Zionisten sind Meister des Hasses man kann sie nicht mit Hass besiegen sondern mit Liebe, Milde und aufrichtige Opferung.
 
Zurück
Oben