L
Lucky Luke
Guest
Ich habe mal von einem Serben gehört Hitler soll slowenisch-kroatische Vorfahren gehabt haben. Kann das jemand bestätigen und weiss vielleicht um welche Vorfahren genau es sich dabei handeln soll!?
Alles was man sagen kann ist das sein Nachname eine Slawische form des Hütlers ist da er ohne Umlaute geschrieben wird.Ich habe mal von einem Serben gehört Hitler soll slowenisch-kroatische Vorfahren gehabt haben. Kann das jemand bestätigen und weiss vielleicht um welche Vorfahren genau es sich dabei handeln soll!?
Ich habe mal von einem Serben gehört Hitler soll slowenisch-kroatische Vorfahren gehabt haben. Kann das jemand bestätigen und weiss vielleicht um welche Vorfahren genau es sich dabei handeln soll!?
Alles was man sagen kann ist das sein Nachname eine Slawische form des Hütlers ist da er ohne Umlaute geschrieben wird.
Hütler=Hutmacher(Deutsch mit Ü-Umlaut)
Hitler =Hutmacher(vielleicht Slawisch da Ü zu I wird)
Wie bei dem Mann aus Böhmen der nicht weiss das er aus Böhmen kommt da er immer Behmen sagt.
Ansonsten muss ich passen.
Solange er nicht mit unserem Hutmacher(Seselj) verwandt ist..........adi hat angeblich tschechische wurzeln...
...will jetzt keine Affen beleidigen...Ich hab gehört Hitlers Ur-Ur-Ur-Vorfahren stammen vom Affen ab. Ist da was drann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen