Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hitler kroatische Wurzeln?

L

Lucky Luke

Guest
Ich habe mal von einem Serben gehört Hitler soll slowenisch-kroatische Vorfahren gehabt haben. Kann das jemand bestätigen und weiss vielleicht um welche Vorfahren genau es sich dabei handeln soll!?

Ich habe mal von einem Serben gehört Hitler soll slowenisch-kroatische Vorfahren gehabt haben. Kann das jemand bestätigen und weiss vielleicht um welche Vorfahren genau es sich dabei handeln soll!?
Alles was man sagen kann ist das sein Nachname eine Slawische form des Hütlers ist da er ohne Umlaute geschrieben wird.
Hütler=Hutmacher(Deutsch mit Ü-Umlaut)
Hitler =Hutmacher(vielleicht Slawisch da Ü zu I wird)
Wie bei dem Mann aus Böhmen der nicht weiss das er aus Böhmen kommt da er immer Behmen sagt.
Ansonsten muss ich passen.

Alles was man sagen kann ist das sein Nachname eine Slawische form des Hütlers ist da er ohne Umlaute geschrieben wird.
Hütler=Hutmacher(Deutsch mit Ü-Umlaut)
Hitler =Hutmacher(vielleicht Slawisch da Ü zu I wird)
Wie bei dem Mann aus Böhmen der nicht weiss das er aus Böhmen kommt da er immer Behmen sagt.
Ansonsten muss ich passen.

adi hat angeblich tschechische wurzeln...

generell sind hitlers wurzeln sehr merkwürdig....

man spekuliert nur noch, von inzest bishin zu jüdischen wurzeln :D

Erstens halte ich das für ein Gerücht und 2tens sind in solchen Fällen Serben schlechte Quellen.

hitlercat7uq.jpg

Zurück
Oben