Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hitler kroatische Wurzeln?

Und Rumänen sind alle Romas.

Wie meldet man eigentlich Beleidigungen im BF? Ich hab sowas bislang nie getan, aber wegen einem Rüppel wie du wird's wohl lagsam Zeit es zu tun.

PS: ja, die Österreicher sind wirklich eingedeutschte Slowenen. Nimm lieber ein Geschichtsbuch und lese etwas über die Vergengenheit deiner Vorfahren bevor du dich hier wie ein Trottel benimmst. Eventuell informiere ich auch über die Rumänen. :birdman:

Seit wann ist Roma eine Beleidigung?
Ein Rassist wie du findet sie ja minderwertig.

Ich könnte dich genauso melden weil du uns mit Österreichern vergleichst.

Seit wann ist Roma eine Beleidigung?
Ein Rassist wie du findet sie ja minderwertig.

Ich könnte dich genauso melden weil du uns mit Österreichern vergleichst.

Du bist ein Provokateur, denn du weisst ganz genau dass die Rumänen keine Romas sind. Du weisst auch dass es und stört, mit denen verwechselt zu werden. Du hast den Unsinn hingeschrieben einfach nur um mich zu beleidigen und mich zu provozieren. Deswegen ist es höchste Zeit dass ein Moderator eingreift und dich verwarnt.

Ich hingegen kann dir beweisen dass im Gebiet des heutigen Österreich Slowenen eingedeutscht wurden. Also ist meine Aussage realitätsentsprechend und somit weder provokativ, noch beleidigend.

Wie meldet man eigentlich Beleidigungen im BF? Ich hab sowas bislang nie getan, aber wegen einem Rüppel wie du wird's wohl lagsam Zeit es zu tun.

PS: ja, die Österreicher sind wirklich eingedeutschte Slowenen. Nimm lieber ein Geschichtsbuch und lese etwas über die Vergengenheit deiner Vorfahren bevor du dich hier wie ein Trottel benimmst. Eventuell informiere ich auch über die Rumänen. :birdman:

Unten links ist dieses Zeichen, einfach darauf gehen.

teaser__bild__urlaubsclubs,property=BildDaten.jpg

Zurück
Oben