Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hitler kroatische Wurzeln?

Bei uns gibt es keine mehr, die haben unser Land alle verlassen.
Jetzt lügst du mich sogar an. Sogar in den Zeitungen ist einiges über die Romas in Slowenien zu lesen.

Ich merke doch dass du die Romas hasst, du hast oft gesagt dass du dir wünschst dass alle Romas den Balkan verlassen.

Ich hasse die Romas nicht, aber gefallen tun mir die Leute auch nicht. Sollten sie es?

Geh nach Slowenien, du warst nie dort, du kannst dir kein Bild über die Romas machen.

Es gibt 0,2% in Slowenien die Romas sind, aber die fallen nicht auf, der Großteil hat eh das Land verlassen.

Du musst sie nicht mögen, aber akzeptiere sie als Menschen bzw. als Teil von Rumänien.

Geh nach Slowenien, du warst nie dort, du kannst dir kein Bild über die Romas machen.

Es gibt 0,2% in Slowenien die Romas sind, aber die fallen nicht auf, der Großteil hat eh das Land verlassen.

Du musst sie nicht mögen, aber akzeptiere sie als Menschen bzw. als Teil von Rumänien.

Woher weisst du wieviele Romas in Rumänien nach dem EU-Beitrtt noch leben. Bei der Volkszählung von 2002 wurden 2,5 % Romas in Rumänien gezählt. Es sind zwar mehrere als in Slowenien, aber doch nicht eine Mehrheit. Und was ist mit dem restlichen 97,5 % der Landesbevölkerung? Sind das verborgene Romas? :rolleyes:

Mein rumänischer Kollege sagt dass sich viele nicht trauen sich zu outen aus Angst vor Übergriffen, und sich daher als Rumänen ausgeben.

Woher weisst du wieviele Romas in Rumänien nach dem EU-Beitrtt noch leben. Bei der Volkszählung von 2002 wurden 2,5 % Romas in Rumänien gezählt. Es sind zwar mehrere als in Slowenien, aber doch nicht eine Mehrheit. Und was ist mit dem restlichen 97,5 % der Landesbevölkerung? Sind das verborgene Romas? :rolleyes:

was soll das beweisen?die meisten haben angst sich als romas zu bezeichnen.meine roma freunde aus rumänien sagen mir,dass die zahl bei weit über 30% liegt.

Ich habe mal von einem Serben gehört Hitler soll slowenisch-kroatische Vorfahren gehabt haben. Kann das jemand bestätigen und weiss vielleicht um welche Vorfahren genau es sich dabei handeln soll!?
Mir hat ma auch einer gesagt, dass Georg Bush Moslem sei. Kann das jemand bestätigen?

Zurück
Oben