Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Hitlers Verbündete" auf Bayern 3

Naja glaub ich nicht, wenn dir mal jemand ein Gewehr auf den Kopf hält dann denkst du sicher anders darüber, was wie schon gesagt auf keinen Fall ne Verteidigung sein soll.
Und weil mir jemand ein Gewehr auf den Kopf hält, töte ich hunderstausende von Menschen?

Hitler war nicht allmächtig::roll: Nicht mal sein Nazi-Deutschland konnte auf 20 Fronten gegen die ganze Welt kämpfen. Du übertreibst.

Kein schwachsinn. Natürlich hat es auch eine Rolle gespielt, dass Pavelic die Serben nicht gemocht hat, aber Juden, Behinderte, Roma zu Tode zu quälen, das hat Hitler eingeführt. Außerdem hätte es Jasenovac nie ohne Hitler gegeben, das sollte mal allen klar sein.
Natürlich musste sich Pavelic Hitlers Regime beugen, denn Hitler war nun amal der mächtigste Mann auf Erden. Keiner konnte sich ihm wiedersezten ohne sein Land in Gefahr zu bringen.

er mußte gar nichts,er machte es freiwillig,weil er Hitlers Bruder im Geiste war.

wiedersetzen,na klar konnte man....TITO!!!!!!!

ansonsten lesen.......

http://www.balkanforum.info/f16/jugoslawien-waehrend-2weltkrieges-bilder-information-9904/

Ich möchte Pavelic und Co. auf keinen Fall verteidigen, aber euch muss auch klar sein, dass wenn er sich nicht mit Hitler verbündet hätte, hätte Hitler Kroatien zerstört und sie auch als Feind gesehen. Wer sich seinem Regime nicht gebeugt hat, der wurde vernichtet.

Sorry, aber da bist du falsch informiert.
Pavelic war Hitlers 2te Wahl, da vorher Maček es abgelehnt hat das zu machen. Wie du siehst konnte man Nein sagen.

Kein schwachsinn. Natürlich hat es auch eine Rolle gespielt, dass Pavelic die Serben nicht gemocht hat, aber Juden, Behinderte, Roma zu Tode zu quälen, das hat Hitler eingeführt. Außerdem hätte es Jasenovac nie ohne Hitler gegeben, das sollte mal allen klar sein.
Natürlich musste sich Pavelic Hitlers Regime beugen, denn Hitler war nun amal der mächtigste Mann auf Erden. Keiner konnte sich ihm wiedersezten ohne sein Land in Gefahr zu bringen.
häää??? Und nur weil man ein Volk nicht mag, führt man Krieg!?!? Oder will es vernichten!?!?!

Zurück
Oben