hrhrhrvat
Geek
ja seine Sperre läuft heut abend aus.
Was werden die Serben wohl dazu sagen, dass ein Kroate wieder frei ist?
ja seine Sperre läuft heut abend aus.
Ich denke, Esseker ist gegen die EInladung und Freilassung Gotovinas, Markac und Cermaks oder?
Sehe ich genausoInwiefern Einladung? Dass sie ins Stadion kommen oder diesen symbolischen Anstoss machen? Wenn sie eingeladen werden, ist es doch kein Problem, sind ja beide freie Leute, die überall hinkommen können, aber dieser Anstoss wäre sehr provokativ und unsportlich.
Inwiefern Einladung? Dass sie ins Stadion kommen oder diesen symbolischen Anstoss machen? Wenn sie eingeladen werden, ist es doch kein Problem, sind ja beide freie Leute, die überall hinkommen können, aber dieser Anstoss wäre sehr provokativ und unsportlich.
Der Anstoß war nur ne kleine Provo von ein paar Kroaten hier, nix ernst gemeintes. Da würde selbst ich sagen, muss nicht ... kann aber
Inwiefern Einladung? Dass sie ins Stadion kommen oder diesen symbolischen Anstoss machen? Wenn sie eingeladen werden, ist es doch kein Problem, sind ja beide freie Leute, die überall hinkommen können, aber dieser Anstoss wäre sehr provokativ und unsportlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen