Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HNS lädt Gotovina und Markač zum Spiel gegen Serbien ein.

Ich denke, Esseker ist gegen die EInladung und Freilassung Gotovinas, Markac und Cermaks oder?

Inwiefern Einladung? Dass sie ins Stadion kommen oder diesen symbolischen Anstoss machen? Wenn sie eingeladen werden, ist es doch kein Problem, sind ja beide freie Leute, die überall hinkommen können, aber dieser Anstoss wäre sehr provokativ und unsportlich.

Inwiefern Einladung? Dass sie ins Stadion kommen oder diesen symbolischen Anstoss machen? Wenn sie eingeladen werden, ist es doch kein Problem, sind ja beide freie Leute, die überall hinkommen können, aber dieser Anstoss wäre sehr provokativ und unsportlich.
Sehe ich genauso

Der Anstoß war nur ne kleine Provo von ein paar Kroaten hier, nix ernst gemeintes. Da würde selbst ich sagen, muss nicht ... kann aber :D ;)

*vor allem denkt da der scheiß verband nich an das cro team sprich rückspiel,das wäre für sie echt die hölle

Zurück
Oben