Bambi
Schwiegermütterschreck
Hmmmmmmm ....
Was ist los, du lässt den Arsch unkommemtiert ?
Wieso, bin ja nich sein Anwalt im BlackJack-Allissa-Style
Hmmmmmmm ....
Was ist los, du lässt den Arsch unkommemtiert ?
Er ist unschuldig und die Oluja war sauber. Der Rest ist dreifaltiger Mist von dir Helene.
Poste mal en Bild von Gotovina und von Mladic und du erhältst nur eine VW.
Seine Unschuld ist eine ansichtsache und es ist jedem Frei dies zu Beurteilen.
Jetzt auf einmal findet ihr Schachfiguren das dieses Haagener Urteil zurecht gefällt ist.
Bei der vorherigen Verurteilung war es für euch auch nicht Legitim.
Darum schreibe ich es noch mal das dieses Urteil eine Ansichtsache ist
Im übrigen habe ich gar kein Interesse von irgenwelchen Personen Bilder zu posten.
Verstehe gar nicht was de Grund dafür war1?!
Was deine Androhung für eine Verwarnung Betrifft ist diesevöllig Haltlos du Schachfigur.
Schau Lieber dich mal an !
Kein Kommentar.Wieso, bin ja nich sein Anwalt im BlackJack-Allissa-Style
Kein Kommentar.
Seine Unschuld ist eine ansichtsache und es ist jedem Frei dies zu Beurteilen.Er ist unschuldig und die Oluja war sauber. Der Rest ist dreifaltiger Mist von dir Helene.
- - - Aktualisiert - - -
Frau Broz? Was redest du denn jetzt wieder?
Jetzt auf einmal findet ihr Schachfiguren das dieses Haagener Urteil zurecht gefällt ist.
im gegensatz zu dir haben wir uns jeder zeit auch für viele andere eingesetzt.Wieso, bin ja nich sein Anwalt im BlackJack-Allissa-Style
Aber nur für die die auch brav deine Meinung teilten...im gegensatz zu dir haben wir uns jeder zeit auch für viele andere eingesetzt.
war ja klar das du deinen spam dazu gibst. warum verwarnst du dich nicht ?Aber nur für die die auch brav deine Meinung teilten...
dann guck dir mal den thread an als er damals verurteilt wurde......mehr braucht man dazu nicht sagen.Er ist unschuldig und die Oluja war sauber. Der Rest ist dreifaltiger Mist von dir Helene.
Seine Unschuld ist eine ansichtsache und es ist jedem Frei dies zu Beurteilen.
Darum schreibe ich es noch mal das dieses Urteil eine Ansichtsache ist
Im übrigen habe ich gar kein Interesse von irgenwelchen Personen Bilder zu posten.
Verstehe gar nicht was de Grund dafür war1?!
Was deine Androhung für eine Verwarnung Betrifft ist diesevöllig Haltlos du Schachfigur.
Schau Lieber dich mal an !
war ja klar das du deinen spam dazu gibst. warum verwarnst du dich nicht ?
ausserdem lügst du....niemand muss meiner meinung sein, wenn es so wäre hätte ich garkeine freunde......mahalusooooo
zum thema.......
gotovina wird nicht hingehen da er sehr besonnen ist.
- - - Aktualisiert - - -
Freunde? Forum? Freak!dann guck dir mal den thread an als er damals verurteilt wurde......mehr braucht man dazu nicht sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen