Allissa
BOSANSKA BOSANKA
Scheiß auf die Serben im Stadion. Es geht um uns.
kannst du endlich mal mit diesem großmäuligen quatsch aufhören , wie so ein 15-jähriger der schon um 9 zu hause sein muss.....
Scheiß auf die Serben im Stadion. Es geht um uns.
Beim ersten Kommentar hab ich mich nicht gut ausgedrückt und das hat zum Missverständnis geführt. Ich denke auch, dass Gotovina unschuldig ist, dass aber Serben während oluja vertrieben wurden. Die serbischen Fans im Stadion würden halt bestimmt voll wüten, wenn Ante da sein würde.
Mal abwarten, bin auf das Spiel total gespannt.
Wenn er Fan ist geht er zu jedem Spiel. Das gegen Serbien ist nun mal das NächsteWieso laden sie ihn nicht zu nem anderen Spiel ein? Wieso muss es das gegen Serbien sein? Wer da an Zufall glaubt...
Wieso laden sie ihn nicht zu nem anderen Spiel ein? Wieso muss es das gegen Serbien sein? Wer da an Zufall glaubt...
Wenn er Fan ist geht er zu jedem Spiel. Das gegen Serbien ist nun mal das Nächste
Öffentlich hätte man sich das so oder so sparen können. Eine private Einladung hätte gereicht, aber wie ich schon gesagt habe, nur weil sich irgendwer auf den Schlips getreten fühlt, nicht zu einem Spiel im eigenen Land gehen zu dürfen, würde ich nicht mitmachen.Gute Entscheidung von ihm, sich nicht vor den HNS-Karren spannen zu lassen. Hätte der Verband etwas Taktgefühl, hätte er erst zum übernächsten Spiel geladen.
Öffentlich hätte man sich das so oder so sparen können. Eine private Einladung hätte gereicht, aber wie ich schon gesagt habe, nur weil sich irgendwer auf den Schlips getreten fühlt, nicht zu einem Spiel im eigenen Land gehen zu dürfen, würde ich nicht mitmachen.
kannst du endlich mal mit diesem großmäuligen quatsch aufhören , wie so ein 15-jähriger der schon um 9 zu hause sein muss.....
*soviel zu kroatische männer sind toll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen