Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HNS lädt Gotovina und Markač zum Spiel gegen Serbien ein.

Beim ersten Kommentar hab ich mich nicht gut ausgedrückt und das hat zum Missverständnis geführt. Ich denke auch, dass Gotovina unschuldig ist, dass aber Serben während oluja vertrieben wurden. Die serbischen Fans im Stadion würden halt bestimmt voll wüten, wenn Ante da sein würde.
Mal abwarten, bin auf das Spiel total gespannt.

Was denkst du Menschen im Stadion sitzen werden die selber vielleicht den Abzug gedrückt haben, sowohl Serben als auch Kroaten und trotzdem das Spiel schauen. Und ein Gotovina soll das nicht dürfen weil obwohl man ihm keinerlei Schuld nachweisen kann?
Der soll sich schon in die Loge setzen und das Spiel genießen

Wieso laden sie ihn nicht zu nem anderen Spiel ein? Wieso muss es das gegen Serbien sein? Wer da an Zufall glaubt... :fts:

Gute Entscheidung von ihm, sich nicht vor den HNS-Karren spannen zu lassen. Hätte der Verband etwas Taktgefühl, hätte er erst zum übernächsten Spiel geladen.
Öffentlich hätte man sich das so oder so sparen können. Eine private Einladung hätte gereicht, aber wie ich schon gesagt habe, nur weil sich irgendwer auf den Schlips getreten fühlt, nicht zu einem Spiel im eigenen Land gehen zu dürfen, würde ich nicht mitmachen.

Öffentlich hätte man sich das so oder so sparen können. Eine private Einladung hätte gereicht, aber wie ich schon gesagt habe, nur weil sich irgendwer auf den Schlips getreten fühlt, nicht zu einem Spiel im eigenen Land gehen zu dürfen, würde ich nicht mitmachen.

Keine Rede von dürfen. Dürfen tut er überall hingehen. Und ja, guter Punkt mit dem privaten Einladen. Der Wirbel um ein eventuelles Auftauchen beim SRB-Spiel hätte sich schnell gelegt wenn man gesehen hätte, er besucht unaufgefordert zb mehrere Spiele hintereinander. Aber darum so ein Brimborium zu machen, wirkt schon sehr gewollt vom Verband.

Zurück
Oben