Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HNS lädt Gotovina und Markač zum Spiel gegen Serbien ein.

Ich meinte es ironisch, weil du vieles aus Vesti und eure anderen minderbemittelten Zeitungen glaubst.

Er ist ein held und kein Kriegsverbrecher. Serbe hin, Serbe her. Die Operation war sauber und Gotovina unschuldig. Zur gleichen Zeit der Operation gab es mit Sicherheit auch Verbrechen, die der kroatische Staat auch bestraft, wie er es bereits tut.

Bei euch laufen mehr Verbrecher rum, als bei uns und sie leben dort besser, als bei uns.

Viele Serben kommen auch nicht zurück, weil sie mächtig was aufm Kerbholz haben.

Achso,trotzdem hättest du nicht Unrecht mit deiner Aussage,auch wenn es ironisch gemeint war :D

Daher hab ich es nicht sondern aus Wiki.

Kann sein das Gotovina unschuldig ist und die Operation Oluja gerechtfertigt war,denn ohne sie würde es das heutige Kroatien garnicht geben aber was drumherum passiert wie die ganzen Serben die vertrieben oder sogar getötet wurden,das ist das schlimme.
Wenn Gotovina unschuldig ist,sollte man seitens Kroatiens anfangen die Schuldigen zu suchen.

Das mit den Verbrechern weiß ich nicht ist mir ehrlich gesagt auch egal.

Vielleicht kommen sie auch nicht mehr zurück weil sie sich woanders ein neues Leben aufgebaut haben.

- - - Aktualisiert - - -

Frau Broz? Was redest du denn jetzt wieder?

http://static.politika.co.rs/uploads/rubrike/94419/i/1/jovanka-broz.jpg

Jovanka Broz hat vor kurzem (ist 'n bisschen länger her^^) den serbischen Pass erhalten, sicherlich möchte sie sich das Spiel auch anschauen und die Muskeln von Herrn Gotovina unter die Lupen nehmen....^^

Was dagegen? ^^

- - - Aktualisiert - - -

Achso,trotzdem hättest du nicht Unrecht mit deiner Aussage,auch wenn es ironisch gemeint war :D

Daher hab ich es nicht sondern aus Wiki.

Kann sein das Gotovina unschuldig ist und die Operation Oluja gerechtfertigt war,denn ohne sie würde es das heutige Kroatien garnicht geben aber was drumherum passiert wie die ganzen Serben die vertrieben oder sogar getötet wurden,das ist das schlimme.
Wenn Gotovina unschuldig ist,sollte man seitens Kroatiens anfangen die Schuldigen zu suchen.

Das mit den Verbrechern weiß ich nicht ist mir ehrlich gesagt auch egal.

Vielleicht kommen sie auch nicht mehr zurück weil sie sich woanders ein neues Leben aufgebaut haben.

Brate, brate.
Jel ne vidis da oni nece naci nikada nekog zlocinca, jer oni smatraju da je Srbija agresor i to je tacno, jer su iz Haga najveci zlocinci u hrvatskom ratu odkupleni....
Operacija Oluja takom je legitimna stvar bila da Srbe etnicko odciste...i uspelisu konacno...

Beim ersten Kommentar hab ich mich nicht gut ausgedrückt und das hat zum Missverständnis geführt. Ich denke auch, dass Gotovina unschuldig ist, dass aber Serben während oluja vertrieben wurden. Die serbischen Fans im Stadion würden halt bestimmt voll wüten, wenn Ante da sein würde.
Mal abwarten, bin auf das Spiel total gespannt.

Zurück
Oben