Hellasliner
ANTI - CRO
Es tut weh.
Was meinst du mit es tut Weh !
Es tut weh.
Was meinst du mit es tut Weh !
Im Focus und in einer Spiegelsite leider weis ich gerade nicht mehr wo genau ich dies augerufen habe
Jedem das seine
Okay, Frau Broz bekommt von mir ein persönlich gesponsertes Ticket.
Ich meinte es ironisch, weil du vieles aus Vesti und eure anderen minderbemittelten Zeitungen glaubst.
Er ist ein held und kein Kriegsverbrecher. Serbe hin, Serbe her. Die Operation war sauber und Gotovina unschuldig. Zur gleichen Zeit der Operation gab es mit Sicherheit auch Verbrechen, die der kroatische Staat auch bestraft, wie er es bereits tut.
Bei euch laufen mehr Verbrecher rum, als bei uns und sie leben dort besser, als bei uns.
Viele Serben kommen auch nicht zurück, weil sie mächtig was aufm Kerbholz haben.
- - - Aktualisiert - - -
Frau Broz? Was redest du denn jetzt wieder?
Achso,trotzdem hättest du nicht Unrecht mit deiner Aussage,auch wenn es ironisch gemeint war
Daher hab ich es nicht sondern aus Wiki.
Kann sein das Gotovina unschuldig ist und die Operation Oluja gerechtfertigt war,denn ohne sie würde es das heutige Kroatien garnicht geben aber was drumherum passiert wie die ganzen Serben die vertrieben oder sogar getötet wurden,das ist das schlimme.
Wenn Gotovina unschuldig ist,sollte man seitens Kroatiens anfangen die Schuldigen zu suchen.
Das mit den Verbrechern weiß ich nicht ist mir ehrlich gesagt auch egal.
Vielleicht kommen sie auch nicht mehr zurück weil sie sich woanders ein neues Leben aufgebaut haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen