Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HNS lädt Gotovina und Markač zum Spiel gegen Serbien ein.

Und wie macht man dumm auf Ustasa?

Viele Serben sind in der Hinsicht halt ziemlich intollerant.

Warum stimmt das nicht? Was ist er Schuld?

Wie man auf dumm oder Ustasa macht ?
Ich hab's ja editiert weil ich keine Lust hatte solche dummen fragen zu beantworten.
Wär's du Serbe,würdest du dann auch sagen das Gotovina unschuldig ist ?
Er war an der Operation Oluja beteiligt,bei der Operation Oluja wurde Kriegsverbrechen begangen und mehrere hunderttausend Serben wurden vertrieben.

Wie man auf dumm oder Ustasa macht ?
Ich hab's ja editiert weil ich keine Lust hatte solche dummen fragen zu beantworten.
Wär's du Serbe,würdest du dann auch sagen das Gotovina unschuldig ist ?
Er war an der Operation Oluja beteiligt,bei der Operation Oluja wurde Kriegsverbrechen begangen und mehrere hunderttausend Serben wurden vertrieben.

Du lernst jedenfalls gut, das muss man dir lassen.

findet das spiel in split oder zagreb statt??

wäre doch ne nette geste vom verband, wenn gotovina nen platz im vip bereich neben mesic erhalten würde...

ich vermute dass Ante Gotovina nicht erscheinen wird, da er die Gemüter nicht noch mehr erhitzen will. Er ist halt ein äußerst kluger Mann, nicht so ein Lappen wie Mladic, Karadzic, Seselj... die zeigen was für geistig behinderte und wie zurückgeblieben sie doch eigentlich sind.

Wie kommt's,das du sowas sagst ?

Ich meinte es ironisch, weil du vieles aus Vesti und eure anderen minderbemittelten Zeitungen glaubst.

Er ist ein held und kein Kriegsverbrecher. Serbe hin, Serbe her. Die Operation war sauber und Gotovina unschuldig. Zur gleichen Zeit der Operation gab es mit Sicherheit auch Verbrechen, die der kroatische Staat auch bestraft, wie er es bereits tut.

Bei euch laufen mehr Verbrecher rum, als bei uns und sie leben dort besser, als bei uns.

Viele Serben kommen auch nicht zurück, weil sie mächtig was aufm Kerbholz haben.

Zurück
Oben