Ich möchte damit sagen, dass es bei "oluja" zur Vertreibung kam und das verbindet die Mehrheit der Serben mit Gotovina. Im Stadion würde seine Anwesenheit nicht zur guten Stimmung beitragen. Ich wollte mit meinem Kommentar jetzt niemanden verurteilen.
Du drückst dich beschissener aus als Alekks und der Typ ist Sonderschüler.
Sorry, aber wie kann man als Kroate so eine Scheiße verzapfen?
Was stimmt denn daran nicht dass es Vertreibungen während der Oluja gab, und dass Gotovina nunmal, wahrscheinlich vor allem für die (betroffenen) Serben, ein Synonym dafür ist?
Den General einladen, der so viele Serben vertreiben ließ, halte ich auch nicht für angemessen und sinnvoll. Das trägt dann bestimmt nicht zur Harmonie bei. Ich hoffe der hns checkt das. Und der Gedanke, dass sie den Anstoß ausführen war ja echt absurd.
Ich möchte damit sagen, dass es bei "oluja" zur Vertreibung kam und das verbindet die Mehrheit der Serben mit Gotovina. Im Stadion würde seine Anwesenheit nicht zur guten Stimmung beitragen. Ich wollte mit meinem Kommentar jetzt niemanden verurteilen.
Seine Anwesenheit würde die Stimmung ins unermässliche steigern.
Du drückst dich beschissener aus als Alekks und der Typ ist Sonderschüler.
Sorry, aber wie kann man als Kroate so eine Scheiße verzapfen?
Weil er einer von wenigen Kroaten hier ist die Ahnung vom Thema haben und nicht auf dumm oder Ustasa macht.
Wer macht denn hier dumm auf Ustasa? Und von welcher Ahnung sprichst du? Die Ahnung, dass ein völlig unschuldiger General endlich frei ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen