Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HNS lädt Gotovina und Markač zum Spiel gegen Serbien ein.

Was ist das denn für ein Schwachsinn? Wieso sollte er sich nicht wie jeder andere auch das Spiel im Stadion ansehen dürfen??

Ich hab nie gesagt das er sich das Spiel nicht anschauen darf. Ich meinte aber, da es in Serbien jetzt schon eine große Aufregung herrscht wegen seiner Freilassung, er aber mit seiner Aussage "Die Serben sollen wieder zurück kommen" nicht auf großen Anklag stoßen würde beim Auftauchen am Spiel.

Ich glaube auch nicht das Gotovina zum Spiel kommen würde. Seine eigene Aussage war, die Serben sollen und dürfen zurück nach Kroatien kommen. Wenn er dannach zum Spiel Kroatien gegen Serbien auftaucht, wäre seine Aussage für nichts gewesen.

seine aussage ist für nichts gewesen...................

Ich hab nie gesagt das er sich das Spiel nicht anschauen darf. Ich meinte aber, da es in Serbien jetzt schon eine große Aufregung herrscht wegen seiner Freilassung, er aber mit seiner Aussage "Die Serben sollen wieder zurück kommen" nicht auf großen Anklag stoßen würde beim Auftauchen am Spiel.

Um es mit ĆIRO BLAŽEVIĆ zu sagen: Boli me kurac šta u Srbiji misle o presudi hrvatskim generalima.

...ist seine entscheidung ob er kommt oder nicht....wäre aber lustig beim erscheinen gotovinas das heulen von drüben zu lesen...^^....sehr unterhaltsam irgendwie....kmeee kmeee kmeee :D....

Zurück
Oben