hrhrhrvat
Geek
Du bist aber auch grad am prvozieren.
Nicht jeder war für die EU, nicht jeder sieht sich als ein Westeuropäisches Land. Also verallgemeinere nicht.
Was aber die Einladung von Gotovina und Markac betrifft, find ich auch das es unangemessen wäre. Nicht das die Generäle kein Fußballspiel besuchen sollten, aber bei all der Aufregung in Serbien wäre besser wenn sie zu diesem Spiel nicht kommen.
Nee, nee Kodeks. Das wäre das Falscheste, was man machen kann. Nur, weil die Dreifingerfraktion drüben am heulen ist, sollten wir uns nicht vorschreiben lassen, wen wir einladen und wen nicht. Ich hoffe, sie laden alle drei Generäle ein.
Fortschrittliche Länder...sagt ein Slavonac. Oder habe ich was verpasst? Sinds inzwischen blühende Landschaften geworden, wo es kein Primitivenfraß wie Burek und Cevaps gibt, sondern ausschließlich Trüffel, Kaviar und Hors-D'Oevres (kein Plan wie man den Rotz schreibt).
Spuck auf dich du arrogantes Stück Scheiße.
Wir Slavonci werden sicher nicht den Hungertod erleiden. Quasi jeder Bürger Slawoniens - außer vllt. die paar in den Großstädten selber, die sehr zentral wohnen - hat zig Hektar Land, fast jeder Felder, Wiesen, sogar Wälder.
Unsere Regierung bringt uns nur höchstens um, da die Preise unmenschlich sind in den Supermärkten. Zudem sind die Löhne und Renten ein verdammt schlechter Witz. Das habe ich aber schon oft betont. Zusätzlich gibts eine echt hohe Arbeitslosigkeit, aufgrund Kacklöhne und kaum Arbeitsplätze. Ohne Selbstanbau wären wir Slavonci echt arme Schweine.
*is auf jedenfall keine gute idee,das der verband nich dran denkt dass das HR Team noch nach SRB muss und ihnen die Hölle erwartet.na dann gut nacht
Yo, ich freue mich schon auf BG. Wo 30.000 Serben ihre Mannschaft und ihren Verband auspfeiffen Oder seid ihr plötzlich auf Schmusekurs?
Jel istina da je Gotovina pozvao srbe da se vrate?
Ja.
Was ich von verschiedenen Seiten gehört und auch an Aufnahmen gesehen habe, sah auch nach viel verkümmerndem Brachland und Leere aus. Obwohl es eine sehr fruchtbare Gegend sein soll. Man kann sagen was man will aber wenn bei einer Einwohnerschaft von vier oder fünf Millionen Menschen nimm "nur" 100.000 fehlen, dann kann das auch nicht ohne Folgen bleiben. Sehe es ja immer noch auch an den ehemaligen "deutschen" Regionen gerade in Tschechien. Mal sehen, ob und wie viele doch mal und zwar tatsächlich und dauerhaft wieder kommen werden.
Werde mir nächstes Jahr mal vor Ort ein Bild machen^^
P.S. Ach Mensch, wir haben hier eigentlich das Sportforum.-(
Slawonien ist halt teilweise so mega unterbesiedelt für eine so verhältnissmäßig große Fläche. Da kanns einem schonmal vorkommen, dass man denkt, es sei verkümmert. Aber wie oben erwähnt, so ungefähr ist es. Ich kann natürlich nicht für ganz Slawonien sprechen, war jetzt natürlich nicht in jeder Stadt, werde es wahrscheinlich auch nicht.
Aber du stellst es so hin, als ob die Serben uns so sehr fehlen, dass Slawonien mit ihnen Gold kacken würde. Es hat vielerlei Gründe. Geburtenrate geht zurück, Preise werden höher, Arbeitsplätze weniger bzw. immer weiter weg.