Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HNS lädt Gotovina und Markač zum Spiel gegen Serbien ein.

Ich bin vor 2 Jahren bis nach Ilok gefahren, ich war auch in einer Kirche dort und dort gab es Betten mit fesseln ich glaube dort fanden Teufels Austreibungen mal statt, jedenfalls ist die Slavonija sowas von wunderschön, trotz des Krieges. In dem Teil der Slavonija wo wir unser Haus haben, sind die Spuren des Krieges schon Verschwunden.

Ich weiß hat nichts mit dem Thema zu tun aber es wird über die Slavonija gesprochen. :D
In Slavonija kenn ich PZ und Umgebung, liebe diese Stadt.
Slavonija dusa Hrvatske :ajs:
ne moze srce bez duse..

Genau, man muss nur mit dem Bus oder Zug von Gračac nach Knin fahren. Da hab ich einiges an zertrümmerten und vollkommen entvölkerten Dörfen gesehen - das war zwar schon 2005, aber ich fürchte, da hat sich nicht viel geändert.

Die Gegend war schon immer dünn besiedelt.
Was sollen die Menschen da ? Landwirtschaft lohnt sich nicht und arbeit gibt es, wenn überhaupt, in den Städten.

Deutschland hat pro km² 229 Einwohner
Kroatien hat pro km² gerade mal 79 Einwohner

Mehr muss man glaube ich nicht wissen...

Wenn ein Besuch einer Merkel bei einem Nationalmannschaftsspiel der DFB Auswahl nicht "zu" politisch ist wüsste ich gerne mal was daran "zu" politisch ist wenn ein General in Ruhestand bei einem Nationalmannschaftsspiel seines Landes dabei ist.

Ach so ja, es gefällt den Serben nicht, die einen Tschetnik zum Präsidenten gewählt haben und ihrem moralisch erleuchtetem Anhang, naja darauf kann man getrost "gross machen" wie auf den meissten Schmodder den die von sich geben.

:mesje:

:thumbright: :salute:

jova , hns ist nicht kroatien , bleib doch locker , die gehen vielleicht garnicht hin

Ich glaube auch nicht das Gotovina zum Spiel kommen würde. Seine eigene Aussage war, die Serben sollen und dürfen zurück nach Kroatien kommen. Wenn er dannach zum Spiel Kroatien gegen Serbien auftaucht, wäre seine Aussage für nichts gewesen.

Ich glaube auch nicht das Gotovina zum Spiel kommen würde. Seine eigene Aussage war, die Serben sollen und dürfen zurück nach Kroatien kommen. Wenn er dannach zum Spiel Kroatien gegen Serbien auftaucht, wäre seine Aussage für nichts gewesen.
Was ist das denn für ein Schwachsinn? Wieso sollte er sich nicht wie jeder andere auch das Spiel im Stadion ansehen dürfen??

Zurück
Oben