Josip Frank
Ultra-Poster
Jel istina da je Gotovina pozvao srbe da se vrate?
Ne...er meinte..die sollen dort bleiben wo der Pfeffer wächst...
Jel istina da je Gotovina pozvao srbe da se vrate?
Ach doch, man kann schon einen neuen kaufen, kommt immer darauf an was der Steuerberater damit anzufangen weiss...man kauft keinen neuwagen cash werter Mr.Wash-boy.....der neue ist auch wieder n jahr alt...... :
Ich habe das Drecksding zweimal besucht....ich glaube nur noch das Cookies gegenüber ist versiffter....Auiffanglager für Opfer!
Und wohnt noch bei Mutti....
Ne...er meinte..die sollen dort bleiben wo der Pfeffer wächst...
Brauchst du die Handynr. von Ante?Jel istina da je Gotovina pozvao srbe da se vrate?
*meinst du das CCCCOCCCCON von Sven Väth?
Ach doch, man kann schon einen neuen kaufen, kommt immer darauf an was der Steuerberater damit anzufangen weiss...
Und jetzt tragt euer Liebesspiel woanders aus ihr Lappen!!
Brauchst du die Handynr. von Ante?
Srpski tabloid Kurir tvrdi da mu je ekskluzivni intervju dao oslobođeni hrvatski general Ante Gotovina i da će taj intervju biti objavljen u ponedjeljak. Jedino što Kurir navodi u najavi prije tiskane verzije jest Gotovinin poziv izbjeglim Srbima da se vrate u Hrvatsku
In Slavonien gabs immer blühende Landschaften Kollege....und Burek und Cevapi sind da auch nicht wirklich Hauptbestandteil der Speisekarte....
Überlege nur noch ob ich dich für den "Primitivenfraß" verwarnen soll.....klingt mir sehr nach Verallgemeinerung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen