Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HNS lädt Gotovina und Markač zum Spiel gegen Serbien ein.

man kauft keinen neuwagen cash werter Mr.Wash-boy.....der neue ist auch wieder n jahr alt...... ::lol:
Ach doch, man kann schon einen neuen kaufen, kommt immer darauf an was der Steuerberater damit anzufangen weiss...
Und jetzt tragt euer Liebesspiel woanders aus ihr Lappen!!

:)

Jel istina da je Gotovina pozvao srbe da se vrate?
Brauchst du die Handynr. von Ante?

Srpski tabloid Kurir tvrdi da mu je ekskluzivni intervju dao oslobođeni hrvatski general Ante Gotovina i da će taj intervju biti objavljen u ponedjeljak. Jedino što Kurir navodi u najavi prije tiskane verzije jest Gotovinin poziv izbjeglim Srbima da se vrate u Hrvatsku

Ach doch, man kann schon einen neuen kaufen, kommt immer darauf an was der Steuerberater damit anzufangen weiss...
Und jetzt tragt euer Liebesspiel woanders aus ihr Lappen!!

:)

natürlich ,aber der verlust im ersten jahr ist schmerzhaft..........gibt andere wege steuern zu sparen und dabei spass zu haben,aber die kennst du bestimmt auch.....

Brauchst du die Handynr. von Ante?

Srpski tabloid Kurir tvrdi da mu je ekskluzivni intervju dao oslobođeni hrvatski general Ante Gotovina i da će taj intervju biti objavljen u ponedjeljak. Jedino što Kurir navodi u najavi prije tiskane verzije jest Gotovinin poziv izbjeglim Srbima da se vrate u Hrvatsku

ich hab ne ganz normale Frage gestellt, in einem kroatischen Forum hab ich das aufgeschnappt.

In Slavonien gabs immer blühende Landschaften Kollege....und Burek und Cevapi sind da auch nicht wirklich Hauptbestandteil der Speisekarte....

Überlege nur noch ob ich dich für den "Primitivenfraß" verwarnen soll.....klingt mir sehr nach Verallgemeinerung

Was ich von verschiedenen Seiten gehört und auch an Aufnahmen gesehen habe, sah auch nach viel verkümmerndem Brachland und Leere aus. Obwohl es eine sehr fruchtbare Gegend sein soll. Man kann sagen was man will aber wenn bei einer Einwohnerschaft von vier oder fünf Millionen Menschen nimm "nur" 100.000 fehlen, dann kann das auch nicht ohne Folgen bleiben. Sehe es ja immer noch auch an den ehemaligen "deutschen" Regionen gerade in Tschechien. Mal sehen, ob und wie viele doch mal und zwar tatsächlich und dauerhaft wieder kommen werden.

Werde mir nächstes Jahr mal vor Ort ein Bild machen^^

P.S. Ach Mensch, wir haben hier eigentlich das Sportforum.-(

Zurück
Oben