Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HNS lädt Gotovina und Markač zum Spiel gegen Serbien ein.

cobra ne diraj mi leech u pravu je......:babsi:

ps.srce je za nju ne za tebe............

*is auf jedenfall keine gute idee,das der verband nich dran denkt dass das HR Team noch nach SRB muss und ihnen die Hölle erwartet.na dann gut nacht

Siehe D, CH, Aut, BeNeLux..in allen Bereichen des Lebens, Alltags, Wirtschaft, Gesellschaft, was auch immer. Du weißt was ich meine.
Halt lieber deinen Kampfposter an der kurzen Leine der Kroatien auf einer Stufe mit diesen Ländern sieht.

gibt paar Patienten die so denken über "ihr" Land, Alisa z. B. meint dass in Bosnien jedes Kind 2 Handys hat

gengstaaa

bestimmt net dein hinterhof im hartz 4 dschungel offenbachs.....................

Wenn schon...dann Monnem..........im Gegensatz zu dir fahre ich keinen Porsche aus dritter Hand ...:mesje:

- - - Aktualisiert - - -

Siehe D, CH, Aut, BeNeLux..in allen Bereichen des Lebens, Alltags, Wirtschaft, Gesellschaft, was auch immer. Du weißt was ich meine.
Halt lieber deinen Kampfposter an der kurzen Leine der Kroatien auf einer Stufe mit diesen Ländern sieht.

Das in Kroatien noch einiges verbessert werden kann ist klar....nur dein Vergleich hinkt....anscheinend warst du noch nie in Holland oder Belgien..

Wenn schon...dann Monnem..........im Gegensatz zu dir fahre ich keinen Porsche aus dritter Hand ...:mesje:

Wärst du clever, fleissig und hättest ein echtes Ziel vor Augen könntest du dir auch so ein geiles Luxusleben wie Legija leisten....er sitzt halt auf der Sonnenseiten des Lebens....die Frauen lieben ihn und looser wie du beneiden ihn!!

Aber wer ständig im BF rumhängt....dem Alkohol verfallen ist und dessen grösste Leistung ist Türsteher im U60 gewesen zu sein...der sollte ernsthaft an Therapie denken..... :-D

Zurück
Oben