G
Gast829627
Guest
cobra ne diraj mi leech u pravu je......
ps.srce je za nju ne za tebe............
ps.srce je za nju ne za tebe............
Das Primitivenfraß war ne Anspielung auf sein Gehabe. Der Depp denkt, dass in Kroatien mitteleuropäische Standards herrschen. Was man sich alles einredet, was für einen verfluchten Komplex muss man haben.
Was ist mitteleuropäischer Standard ? bespiel bitte
Was ist mitteleuropäischer Standard ? bespiel bitte
Siehe D, CH, Aut, BeNeLux..in allen Bereichen des Lebens, Alltags, Wirtschaft, Gesellschaft, was auch immer. Du weißt was ich meine.
Halt lieber deinen Kampfposter an der kurzen Leine der Kroatien auf einer Stufe mit diesen Ländern sieht.
bestimmt net dein hinterhof im hartz 4 dschungel offenbachs.....................
Siehe D, CH, Aut, BeNeLux..in allen Bereichen des Lebens, Alltags, Wirtschaft, Gesellschaft, was auch immer. Du weißt was ich meine.
Halt lieber deinen Kampfposter an der kurzen Leine der Kroatien auf einer Stufe mit diesen Ländern sieht.
Das in Kroatien noch einiges verbessert werden kann ist klar....nur dein Vergleich hinkt....
Wenn schon...dann Monnem..........im Gegensatz zu dir fahre ich keinen Porsche aus dritter Hand ...:mesje:
Wenn schon...dann Monnem..........im Gegensatz zu dir fahre ich keinen Porsche aus dritter Hand ...:mesje:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen