Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HNS lädt Gotovina und Markač zum Spiel gegen Serbien ein.

eine der dümmsten ideen ist das. ja er ist unschuldig gesprochen worden und frei, das feiere ich auch, nur ist das pure provokation, und ein eigentor für kroatien nur an so was zu denken. und wie climber sagte, ante spielt in ner anderen liga, der scheisst auf so spielchen.

interessant wie das westeuropäische land kroatien, sich an balkantypische provokationen erfreut...

eine der dümmsten ideen ist das. ja er ist unschuldig gesprochen worden und frei, das feiere ich auch, nur ist das pure provokation, und ein eigentor für kroatien nur an so was zu denken. und wie climber sagte, ante spielt in ner anderen liga, der scheisst auf so spielchen.

interessant wie das westeuropäische land kroatien, sich an balkantypische provokationen erfreut...

das ist doch keine provokation, er grüsst die freigesprochenen kroatischen generäle. Mandzukic kam selbst als Flüchtlingskind nach Deutschland.

Mitteleuropäisches Kollege, mitteleuropäisches.
Westeuropa fängt irgendwo bei Frankreich an.

Wie sieht es in Teheran aus, alles beim alten in der SDA und negieren die Talibane immer noch das kroatische Volk in BiH?

Wird wohl nicht mehr klappen nach den letzten Meldungen aus Mostar.^^

one je siptar.. nije iz bosne

das heisst albaner und nicht siptar

- - - Aktualisiert - - -

Mitteleuropäisches Kollege, mitteleuropäisches.
Westeuropa fängt irgendwo bei Frankreich an.

Wie sieht es in Teheran aus, alles beim alten in der SDA und negieren die Talibane immer noch das kroatische Volk in BiH?

Wird wohl nicht mehr klappen nach den letzten Meldungen aus Mostar.^^

keine ahnung wie es in bih aus sieht, mit mostar habe ich wenig zu tun! in kroatien scheint ja alles drunter und drüber zu gehen, provokationen beim fussball, ein ehemaliger minister der ein verbrecher ist, tja scheisse für ein WESTeuropäisches land, ihr wollt ja nix mit balkan und so zu tun haben

keine ahnung wie es in bih aus sieht, mit mostar habe ich wenig zu tun! in kroatien scheint ja alles drunter und drüber zu gehen, provokationen beim fussball, ein ehemaliger minister der ein verbrecher ist, tja scheisse für ein WESTeuropäisches land, ihr wollt ja nix mit balkan und so zu tun haben

Das haben fortschrittliche Länder so an sich das sie korrupte Politiker verurteilen, in 50-60 Jahren wird das auch in deinem Land passieren, ich drücke auf alle Fälle die Daumen.

Du bist aber auch grad am prvozieren.
Nicht jeder war für die EU, nicht jeder sieht sich als ein Westeuropäisches Land. Also verallgemeinere nicht.

Was aber die Einladung von Gotovina und Markac betrifft, find ich auch das es unangemessen wäre. Nicht das die Generäle kein Fußballspiel besuchen sollten, aber bei all der Aufregung in Serbien wäre besser wenn sie zu diesem Spiel nicht kommen.

Zurück
Oben