Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hochwasser: FPÖ sorgt mit Islam-Posting für Wirbel

liberitas

Ultra-Poster
Die Muslimische Jugend Österreich rief zur Hilfe auf, die FP Traismauer antwortete: „Die Österreicher kommen ohne euch zurecht". Partei-Vertreter entschuldigten sich.

Wieder einmal sorgt ein Facebook-Posting der FPÖ für Wirbel. Anlass für den Ausrutscher war diesmal ein Aufruf der Muslimischen Jugend Österreichs zur Mithilfe bei den Aufräumarbeiten nach dem Hochwasser. „An alle muslimischen Jugendlichen: Österreich braucht euch", schrieb die Organisation auf Facebook und auf ihrer Homepage. Die FPÖ Traismauer antwortete darauf via Facebook-Posting: "Ich denke die Österreicher kommen sehr gut ohne euch zurecht!!! Und dass (sic!) in jeder Hinsicht!!!"

Hochwasser: FPÖ sorgt mit Islam-Posting für Wirbel « DiePresse.com

Solche Arschlöcher werden gewählt.

Die Muslimische Jugend Österreich rief zur Hilfe auf, die FP Traismauer antwortete: „Die Österreicher kommen ohne euch zurecht". Partei-Vertreter entschuldigten sich.

Wieder einmal sorgt ein Facebook-Posting der FPÖ für Wirbel. Anlass für den Ausrutscher war diesmal ein Aufruf der Muslimischen Jugend Österreichs zur Mithilfe bei den Aufräumarbeiten nach dem Hochwasser. „An alle muslimischen Jugendlichen: Österreich braucht euch", schrieb die Organisation auf Facebook und auf ihrer Homepage. Die FPÖ Traismauer antwortete darauf via Facebook-Posting: "Ich denke die Österreicher kommen sehr gut ohne euch zurecht!!! Und dass (sic!) in jeder Hinsicht!!!"

Hochwasser: FPÖ sorgt mit Islam-Posting für Wirbel « DiePresse.com

Solche Arschlöcher werden gewählt.

.....ja und ich bin einer davon :77:....versuchs zu verhindern :lol:....zum thema....einer hat sich halt vertippt....passt scho.....

400488_619266441417446_1658852917_n.jpg

hahahhahha ich glaubs ja nicht :facepalm: gut so, nur weiter so - wenigstens nimmt kein gscheiter Mensch die FPÖ ernst, Traurige Gestallten

Zurück
Oben