Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hochzeit auf Herzegownisch :-)

Also... Wenn ich mich an meine Kindheit aus den 80ern erinnere und an die Hochzeiten wo ich damals war, kann ich mich nicht an irgendwelche Fahnen erinnern und ich habe ein sehr gutes Erinnerungsvermögen an meine Kindheit.
Cobra hat aber recht..ist langsam besser wenn du s Maul hälst..dein neoliberaler moderner Bullshit reicht höchstens für eine Runde Mütze-Glatze

il_570xN.761528033_ehlj.jpg

Nationale Symbolik war dem Sozialismus in Jugoslawien völlig fremd....

nöö war scho immer sooo....

also bist duu auch need Faaan von der Traditiooon dass dieee Frau den Nachnameeen des Manneees annimmt?
Ja gut das schon. Das muss sein. Wobei sie ihren Nachnamen nicht unbedingt streichen muss. Aber gar nicht annehmen oder dass der Mann ihren Namen annnimt... das ist mir dann schon zu pussyhaft.
Aber das mit den Fahnen muss wirklich nicht sein. Auch will ich keine 500 Gäste an meiner Hochzeit und auch kein Turbofolk. Und in einem Zelt wird es auch nicht sein.

Und an meiner Hochzeit wird niemals durch die Lautsprecher durchgehen: "Molimo goste, da nepipaju pjijevacicu masnim prstima."

Ja gut das schon. Das muss sein. Wobei sie ihren Nachnamen nicht unbedingt streichen muss. Aber gar nicht annehmen oder dass der Mann ihren Namen annnimt... das ist mir dann schon zu pussyhaft.
Aber das mit den Fahnen muss wirklich nicht sein. Auch will ich keine 500 Gäste an meiner Hochzeit und auch kein Turbofolk. Und in einem Zelt wird es auch nicht sein.

Und an meiner Hochzeit wird niemals durch die Lautsprecher durchgehen: "Molimo goste, da nepipaju pjijevacicu masnim prstima."

Ich dir besorgen gut grupa aus Imotski! Wir müssen denen nur erklären, dass du Kroate bist. Polinnen sind voll ok, also nema Problems. Ajde!

Also... Wenn ich mich an meine Kindheit aus den 80ern erinnere und an die Hochzeiten wo ich damals war, kann ich mich nicht an irgendwelche Fahnen erinnern und ich habe ein sehr gutes Erinnerungsvermögen an meine Kindheit.

Dann weiß ich nicht wo du warst, es gab weit und breit keine Hochzeit ohne YU Flagge... Und ich habe dutzende gesehen

DOCH!!!!

najaaa is ja jedeeem das seeineee wie er/sie heirateeen möchte....

Zurück
Oben