Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hochzeit?Wann wollt ihr mal heiraten?

aha schön schön :toothy4:

ist dein freund heute noch im forum aktiv ?????

ja das ist er..

wenn er es nicht mehr wäre..dann wäre ichs bestimmt auch nicht mehr..ich wollte schon längst aus den Forum gehen. was mich angeht könnte ich shcon morgen mich hör löschen lassen..aber er ist noch aktiv geblieben darum bin ich such noch hir..
naja was hättet ihr ohne mich::lol:..bleibe noch ne weile mit euch::wink:

ja das ist er..

wenn er es nicht mehr wäre..dann wäre ichs bestimmt auch nicht mehr..ich wollte schon längst aus den Forum gehen. was mich angeht könnte ich shcon morgen mich hör löschen lassen..aber er ist noch aktiv geblieben darum bin ich such noch hir..
Das ist auch gut so, wir lieben dich alle, du bist voll süß mit deinen grammatikalischen Fehlern, aber das macht dich zu der wundersüßen Lejlah ;).

Das ist auch gut so, wir lieben dich alle, du bist voll süß mit deinen grammatikalischen Fehlern, aber das macht dich zu der wundersüßen Lejlah ;).

ah auf meien gramatik gebe ich mir hir nicht die mühe..
wenn ich weas ernstes schreiben muss ..dann natüclich muss es fehlerlos sein::wink:

das ist nur ein Forum::wink:

auserdem Deustch spreche ich fliesend seit meinem 6 Lebensjahr..mit 6 kam ich mit meinem Eltern nach Deutschland.

p.s ah Danke für die freundschafftliche Liebe::wink:

ja das ist er..

Zwei Titten weniger.:D

ah da gibts nicht viel zu erzählen!

die Zeiten kann ich nie vergessen:hotsun:::lol:.
Keiner von und beiden hat jemanden im Internet fürs Leben geushct gehabt, es kan zufällig,,war vielleicht auch ne Schicksal.
Wir haben und glaich am anfank im Forum super verstanden gehabt..wir waren und oft der gleichen Meinung.
Naja nach wenigen wochen, haben wir und immer Intensiver Briefe am pn geschrieben gehabt, später auch am msn.
Wir haben schon recht schnell gemerkt das und irgendwie viele zusamemen bindet.
Natürlich waren wir nach mehrere Wocheen,,aufs gemeinsame Treffen interresiert.
Wir beide wollten und unbedingt Live dann auch treffen.
Dann kams zum glück auch zum treffen.

so ich denke das muss genügen::lol:

Da ist Romeo und Julia ein dreck dagegen.
Sehr Romantisch das es sogar mich berührt hat.

wen ich meine ausbildung abgeschlossen habe, wen ich danach einen guten job habe, wen ich den richtigen gefunden habe im ganzen gesagt wen ich bereit bin und auf meine eigenen beine stehen kann. noch lange nicht das braucht noch zeit

Zurück
Oben