Ana
Ultra-Poster
Zeigst du uns dann bitte das Hochzeitskleid im Forum?
Besser wäre, er würde uns alle einladen...
Zeigst du uns dann bitte das Hochzeitskleid im Forum?
Besser wäre, er würde uns alle einladen...
An Hochzeiten magich eigentlich nur das Brautkleid anschauen... bin völlig vernarrt in Brautmode... keine Ahnung woher diese Erkrankung kommt...
Willst du deine Frau nochmals heiraten oder eine andere heiraten?
An Hochzeiten magich eigentlich nur das Brautkleid anschauen... bin völlig vernarrt in Brautmode... keine Ahnung woher diese Erkrankung kommt...
Wir Feiern dann Silbrige-Hochzeit
Was für Lappen hier wieder Müll schreiben....ist doch keiner gezwungen zu heiraten. Wenn man sich allerdings für eine feste Bindung entscheidet, spricht nichts dagegen diese auch zu besiegeln. Ich fände es komisch wenn mein Kind nicht meinen Nachnamen tragen würde
Geht aber mittlerweile, wenn sich die Kindesmutter einverstanden erklärt...
Früher musste man ja als Kindesvater sogar das eigene Kind adoptieren wenn man nicht verheiratet war und "Rechte und Pflichten" wollte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen