Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hochzeiten

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lance Uppercut

Guest
Nach dem ich mir die Doku über die Hinterwelter angesehen habe, ist mir die Idee gekommen diesen Thread hier zu starten.
Folgendes:

Wenn ihr mal heiratet, natürlich vorausgesetzt dass euer/eure Partner(in) nicht merkt dass ihr alle asoziale Forumssüchtlinge seid, wie wird dann eure Hochzeit aussehen?

So richtig jugomäßig mit fünfhundert Gästen von denen ihr nur ein paar dutzend kennt oder eher klein und schlicht?
Wird es eine traditionelle Hochzeit mit der ganzen Prozedur oder Standesamt und ab gehts in die Flitterwochen?

Mein Senf dazu:
Wenn ich jemals genug Geld bekomme um mir eine Frau kaufen zu können, dann wird die Hochzeit im Kreis der Familie (und damit meine ich keine Cousins 7. Grades) und Freunde sein. Und das in einem Gutshaus oÄ hier in der Nähe. Keine billiger Flair von Wirtshausstimmung sondern ein sorgfältiger Catering-Service mit mehr als nur Schnitzel oder Schweinsbraten.
Auf den ganzen Scheiß was man von mir verlangt pfeif ich :cuteandinnocent:

hab eher nich vor zu heiraten, aber wenn, dann gerne richtig pompös und kitschig. Also so richtig "Ich hab zu viele Prinzessinnen-und Sailor Moon-Cartoons geschaut"-kitschig. Ganz viele Gäste, superpompöses Kleid, Kutsche etc etc.

Nach dem ich mir die Doku über die Hinterwelter angesehen habe, ist mir die Idee gekommen diesen Thread hier zu starten.
Folgendes:

Wenn ihr mal heiratet, natürlich vorausgesetzt dass euer/eure Partner(in) nicht merkt dass ihr alle asoziale Forumssüchtlinge seid, wie wird dann eure Hochzeit aussehen?

So richtig jugomäßig mit fünfhundert Gästen von denen ihr nur ein paar dutzend kennt oder eher klein und schlicht?
Wird es eine traditionelle Hochzeit mit der ganzen Prozedur oder Standesamt und ab gehts in die Flitterwochen?

Mein Senf dazu:
Wenn ich jemals genug Geld bekomme um mir eine Frau kaufen zu können, dann wird die Hochzeit im Kreis der Familie (und damit meine ich keine Cousins 7. Grades) und Freunde sein. Und das in einem Gutshaus oÄ hier in der Nähe. Keine billiger Flair von Wirtshausstimmung sondern ein sorgfältiger Catering-Service mit mehr als nur Schnitzel oder Schweinsbraten.
Auf den ganzen Scheiß was man von mir verlangt pfeif ich :cuteandinnocent:

ja richtig jugomässig mit alles drum und dran mind. 500 leute und sänger und sängerin und ganz traditionell mit allen bräuchen und standesamt und flitterwochen ich will einfach ALLES :jester:

wenn mein zukünftiger das so nicht wollen würde wäre ich natürlich auch für kompromisse offen.

ja richtig jugomässig mit alles drum und dran mind. 500 leute und sänger und sängerin und ganz traditionell mit allen bräuchen und standesamt und flitterwochen ich will einfach ALLES :jester:

wenn mein zukünftiger das so nicht wollen würde wäre ich natürlich auch für kompromisse offen.
ist auch eine Geldfrage, gut einiges kommt durch die Geschenke wieder rein aber das ist i.d.R. für das Paar als Startkapital, die Eltern tragen meist den Großteil der Kosten ... also müssen oft Kompromisse mit den Eltern und weniger mit dem Partner gemacht werden :)

Normale Hochzeit wie man sie so bei uns in Sandzak feiert..

Traditionelle dinger halt mitdabei, zu hodza gehn, dann feier mit einpar hundert gäste, muzika, ovo ono

dann flitterwochen

Zurück
Oben