Candaroğlu
Top-Poster
Richtige kiros
![facepalm :facepalm: :facepalm:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/facepalm.gif)
Richtige kiros
So feiern die Türken in Syrien ihre Hochzeit. Ziemlich in bescheidenen Verhältnissen, aber dafür mit ganzen Herzen. Der ganz am Anfang (mit dem schwarzen T-Shirt) st mein Cousin (mütterlicherseits). Der kleine zum Schluss mit dem blauen T-Shirt, neben den kleinen Jungen mit der Roten Mütze ist ein Neffe.
suriye türkmen dü
Bizim Asiretin yarisi daha Suriyede yasiyor, digerleri Ankara (Haymana), Kütahya (Cavdarhisar) bölgelerine yerlesmisler. Suriyenin durumu biraz düzelse, yine gidecem Suriyeye.
Sieht aber kurdisch aus? Seit ihr kurden? Weil dort Türken steht.
Wir sind keine Kurden. Wie kommst du drauf? Kurden feiern in der Regel anders. Wir sind aus Halep und Aleppo.
Suriyede Türkler azinliktir, ama kendimizi bildik bileli bizim boyutumuz Türk.
Suriye'de unutulan Türkler - YouTube
Weil das ganze mit dem Tanz falan mich an Kurden erinnert.Aber ich komme nicht aus dieser Region und habe ken Plan.Die Törks haben die Sitten und Bräuche einfach angenommen.Sowie die Cepni Türken aus dem Nordosten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen