Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hohe Inflation -Eine Billion Euro Schuldenpaket CDU-CSU-SPD

Es ist DEINE Kohle. Also ist es auch DEIN Problem. Sieh zu, dass du damit fertig wirst.

Du glaubst den Österreichern wird es besser ergehen
Die hiesigen Politiker in Europa sind zu über 90 % Bitches der Finanzmafia
Entweder man macht eine Baerbock Drehung und bleibt auf der Stelle stehen, oder man hat die Weitsicht und nähert sich an das führende Land der islamischen Welt „die Türkei“ auf Augenhöhe an, dasselbe gilt natürlich auch für Russland

Oder man versinkt im Mittelalter, und das geht viel schneller, als ihr alle glaubt

Es ist Zeit für weitsichtige und vor allem selbstständige Politik
Wir haben fünf vor 12

Entweder man macht eine Baerbock Drehung und bleibt auf der Stelle stehen, oder man hat die Weitsicht und nähert sich an das führende Land der islamischen Welt „die Türkei“ auf Augenhöhe an, dasselbe gilt natürlich auch für Russland

Oder man versinkt im Mittelalter, und das geht viel schneller, als ihr alle glaubt

Wir haben fünf vor 12

Warum kannst du mir ein 😆 geben und ich nicht?
Mach meine Smileys wieder an

Wir haben fünf vor 12
Ich bin Österreicher und zumindest mir geht es besser. Ich habe keine Schulden, ich brauche kein Gas, ich kaufe keinen Strom - im Gegenteil, ich verkaufe und kassiere Geld dafür und die paar Liter Benzin fürs Motorrad kann ich in Zukunft auch noch ersetzen. Brennholz für mein kuschelig warmes haus gibts in unmittelbarer Umgebung mehr als genug. Ich würde das Ganze als weitsichtiges und selbständiges Handeln bezeichnen. Wer braucht da schon einen Merz, Trump, AfD, Kickl und wie die Idioten alle heißen?
Und ich bin bis heute nicht im Mittelalter versunken.

Du meinst, wir haben fünf vor 12? Was ist in 10 Minuten? Wenn du mich fragst, dann würde ich sagen, wir haben dann 5 nach 12. Und es wäre egal. Es könnte meinetwegen auch halb 8 sein.

Wieviel zahlt man bei euch eigentlich mittlerweile für Döner/Yufka? Die hohen Preise für uns hier hängen ja mit der tollen Wirtschaftslage dort zusammen.

es ist ein fehler diese schulden zu machen

besser wäre firmen ziehen zu lassen
insolvenzen erweitern und verschlimmern
strassen und brücken verrotten zu lassen
schulen und kindergärten zusammen brechen lassen
bildung braucht kein mensch
busse und bahnen sind überflüssig
neuer wohnraum? nein man kann auch unter brücken schlafen (vorsicht einsturzgefahr)

sollen die nächsten generationen schauen, wie sie das auf die reihe bekommen, wenn alles vergammelt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben