Zu viel der Ehre für ihn, er hat keine KohleEs ist DEINE Kohle. Also ist es auch DEIN Problem. Sieh zu, dass du damit fertig wirst.

Zu viel der Ehre für ihn, er hat keine KohleEs ist DEINE Kohle. Also ist es auch DEIN Problem. Sieh zu, dass du damit fertig wirst.
Es ist DEINE Kohle. Also ist es auch DEIN Problem. Sieh zu, dass du damit fertig wirst.
Du glaubst den Österreichern wird es besser ergehen
Die hiesigen Politiker in Europa sind zu über 90 % Bitches der Finanzmafia
Entweder man macht eine Baerbock Drehung und bleibt auf der Stelle stehen, oder man hat die Weitsicht und nähert sich an das führende Land der islamischen Welt „die Türkei“ auf Augenhöhe an, dasselbe gilt natürlich auch für Russland
Oder man versinkt im Mittelalter, und das geht viel schneller, als ihr alle glaubt
Es ist Zeit für weitsichtige und vor allem selbstständige Politik
Wir haben fünf vor 12
Ich bin Österreicher und zumindest mir geht es besser. Ich habe keine Schulden, ich brauche kein Gas, ich kaufe keinen Strom - im Gegenteil, ich verkaufe und kassiere Geld dafür und die paar Liter Benzin fürs Motorrad kann ich in Zukunft auch noch ersetzen. Brennholz für mein kuschelig warmes haus gibts in unmittelbarer Umgebung mehr als genug. Ich würde das Ganze als weitsichtiges und selbständiges Handeln bezeichnen. Wer braucht da schon einen Merz, Trump, AfD, Kickl und wie die Idioten alle heißen?Du glaubst den Österreichern wird es besser ergehen
Die hiesigen Politiker in Europa sind zu über 90 % Bitches der Finanzmafia
Entweder man macht eine Baerbock Drehung und bleibt auf der Stelle stehen, oder man hat die Weitsicht und nähert sich an das führende Land der islamischen Welt „die Türkei“ auf Augenhöhe an, dasselbe gilt natürlich auch für Russland
Oder man versinkt im Mittelalter, und das geht viel schneller, als ihr alle glaubt
Es ist Zeit für weitsichtige und vor allem selbstständige Politik
Wir haben fünf vor 12
Richtig, ab ins Bett mit dir, es ist schon spät geworden.Wir haben fünf vor 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen