Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hoher SVP-Politiker verspottet Flüchtlinge

Was mich am meisten aufregt sind die Leute in den Balkanländern, am meisten die streng religösen unter ihnen, täglich posten sie Sachen auf Facebook über Nächstenliebe, Moral und wie sie gottesfürchtig sind erc,etc. Und wo seid ihr jetzt?? Wieso helft ihr niht den Flüchtlingen?? Wieso hilft ihnen niemand bsp. bei uns in Mazedonien(bis auf paar wenige) wo seid ihr bärtigen Typen jetzt? Wi ist eure Nächstenliebe? Echt, manchmal könnt ich kotzen, die ganze Zeit so blödsinn posten und wenns drauf ankommt bleiben alle schön ruhig und überlassen hilflosen, hungrigen und perspektivlosen Menschen sich selbst. Ich mag keine falschen Menschen, vorallem Menschen die nir für die Meinung der anderen leben. Wieso müssen nur die Mitteleuropäer hier den Flüchtlingen helfen? Wieso machen unsere Regierungen keine Camps mot WC Anlagen? Wieso hilft niemand diesen Menschen? Natürlich haben die Balkaner auch nicht viel, sie sind arm etc. aber Wasser und Brot haben alle unzwar mehr als genug.

unter haider hätte es das nicht gegeben.. der ging ab im stadion in klagenfurt, wo kroatien das 1-0 gegen polen machte.. haider je nas od glave do pete

Hast Recht, Haider war super......... für die Nazis.

Na, das hat's im Dritten Reich nicht gegeben, weil im Dritten Reich haben sie ordentliche Beschäftigungspolitik gemacht, was nicht einmal Ihre Regierung in Wien zusammenbringt. Das muss man auch einmal sagen.
Rede vor dem Kärntner Landtag, 13. Juni 1991

Das Recht der Inländer auf Heimat ist stärker als das Recht der Ausländer auf Familienleben. Deshalb sollten wir von der europäischen Menschenrechtskonvention abgehen.
Salzburger Nachrichten, 6. Oktober 95

Die Waffen-SS war Teil der Wehrmacht und es kommt ihr daher alle Ehre und Anerkennung zu.
ORF, 19. Dezember 1995

Es gibt kultivierte Leute wie...Schlierer, der ein interessanter Gesprächspartner für mich ist.
(Haider über Rolf Schlierer, Vorsitzender der rechtsextremen
und verfassungsfeindlichen Republikaner, aus Der Spiegel)[

Ich finde SVP gut. Darf man Einwanderung ins eigene Land etwa nicht kontrollieren?
Und sie sind konservativ, was wichtig ist. Vor allem heute.

Zurück
Oben