Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Holland: Frauen mit Burka bekommen keine Arbeitslosengeld mehr ?

ich werde dieses buch bestimmt nicht näher studieren.
aber es steht irgendwo, dass die frau ihre reize verstecken soll und sich verhüllen soll.
sorry, wenn das bei euch in serbien noch nicht angekommen ist.

Du bist dumm, nichtwahr?

Achwas frage ich ... du bist dumm!

senza parole

(serbien ...lach - lern bitte lesen...)

Dann schlag mal ein paar Jobs vor wo Frauen mit Burka arbeiten könnten??

Weiter fällt mir nicht ein einziges Unternehemn ein wo ich schon mal eine Frau mit Burka hätte arbeiten sehen. Hinzu kommt, wenn die Frau sich schon den "Traditionen" sprich Burka anpasst, so ist es doch auch Tradition das die Frau zu Hause bleibt und der Mann arbeiten geht?

Auch deine letzte Aussage ist so nicht richtig! Ich habe kein Problem damit Menschen mit 50 einzustellen und viele andere Firmen auch nicht! Ist natürlich abhängig von der Geschichte und dem Lebenslauf.

ja, es ist schon so, dass frauen die streng nach dem islam leben auch keine arbeit verrichten dürfen bei denen sie mit männern in kontakt kommen. entweder sie gehen dann einer arbeit nach wo nur frauen sind, oder sie lehnen eine arbeit gänzlich ab, in letzterem falle wäre es sehr wohl eine überlegung ihnen das arbeitslosengeld zu streichen, aber auch wenn man anderen die nicht arbeiten gehen wollen das arbeitslosengeld streicht.

ok du hast kein problem damit, aber ich lese ständig und höre auch persönlich, dass man kaum eine chance hat eine arbeit zu finden "im alter"!

Zurück
Oben