Laleh
Gesperrt
Die Vermittlung ist nicht erschwert, sie ist gar unmöglich!! Einen Punker, oder von mir aus einen im Gesicht tätowierten kann man überall einsetzen wo nicht unbedingt Kundenverkehr ist, aber eine Frau in dieser Verkleidung ist für jegliche Art der Arbeit gehandicapt!
Das eine Frau nicht in so ein Ding gehört ist nicht nur mein persönliches empfinden sondern mit Sicherheit auch das dieser Frauem, aber leider haben die ja nicht viel zu melden!
nichts ist unmöglich! für alles gibt es eine lösung! aber man wählt halt allzugern den leichtesten weg aus. jetzt sind die frauen die eine burka tragen weil sie es selbst so wollen oder weil sie dazu gezwungen werden noch doppelt belastet da ihnen auch noch das arbeitslosengeld einfach gestrichen wird.
also fall 1: sie trägt es freiwillig und möchte arbeiten sucht bemüht sich bekommt aber kein arbeitslosengeld, fall 2: sie trägt es weil sie gezwungen wird möchte arbeiten sucht bemüht sich und bekommt kein arbeitslosengeld.
ich find das einfach nicht richtig. das arbeitslosengeld sollte gestrichen werden, unabhängig, wenn jemand arbeitsunwillig ist. meine meinung.
der grad der vermittelbarkeit sollte eher sekundär damit zusammenhängen, vielleicht in form einer minderung, wie schon erwähnt und zb. leute ab 50 sind praktisch auch kaum mehr vermittelbar...