Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Holland: Frauen mit Burka bekommen keine Arbeitslosengeld mehr ?

Die Vermittlung ist nicht erschwert, sie ist gar unmöglich!! Einen Punker, oder von mir aus einen im Gesicht tätowierten kann man überall einsetzen wo nicht unbedingt Kundenverkehr ist, aber eine Frau in dieser Verkleidung ist für jegliche Art der Arbeit gehandicapt!

Das eine Frau nicht in so ein Ding gehört ist nicht nur mein persönliches empfinden sondern mit Sicherheit auch das dieser Frauem, aber leider haben die ja nicht viel zu melden!

nichts ist unmöglich! für alles gibt es eine lösung! aber man wählt halt allzugern den leichtesten weg aus. jetzt sind die frauen die eine burka tragen weil sie es selbst so wollen oder weil sie dazu gezwungen werden noch doppelt belastet da ihnen auch noch das arbeitslosengeld einfach gestrichen wird.

also fall 1: sie trägt es freiwillig und möchte arbeiten sucht bemüht sich bekommt aber kein arbeitslosengeld, fall 2: sie trägt es weil sie gezwungen wird möchte arbeiten sucht bemüht sich und bekommt kein arbeitslosengeld.

ich find das einfach nicht richtig. das arbeitslosengeld sollte gestrichen werden, unabhängig, wenn jemand arbeitsunwillig ist. meine meinung.

der grad der vermittelbarkeit sollte eher sekundär damit zusammenhängen, vielleicht in form einer minderung, wie schon erwähnt und zb. leute ab 50 sind praktisch auch kaum mehr vermittelbar...

Ich selbst bin für ein Verbot vom Tragen der Burka - jedoch sollte gerade eine Frau nicht dafür bestraft werden, wenn ihr ihre männlich dominierte Gesellschaftsform dieses aufoktruiert.

Ich selbst wurde schon von einem glühenden Verfechter des Islam (ein Depp wohlgemerkt) körperlich angegriffen als ich sagte, meine Schwester wird das nie tragen müssen und das ich mich wehement dafür einsetzen werde.

Naja ...was bringt mir das?

Nichts - von euch PI-Jüngern und anhängern der 2neuen Weltordung" erstrecht nicht

nichts ist unmöglich! für alles gibt es eine lösung! aber man wählt halt allzugern den leichtesten weg aus. jetzt sind die frauen die eine burka tragen weil sie es selbst so wollen oder weil sie dazu gezwungen werden noch doppelt belastet da ihnen auch noch das arbeitslosengeld einfach gestrichen wird.

also fall 1: sie trägt es freiwillig und möchte arbeiten sucht bemüht sich bekommt aber kein arbeitslosengeld, fall 2: sie trägt es weil sie gezwungen wird möchte arbeiten sucht bemüht sich und bekommt kein arbeitslosengeld.

ich find das einfach nicht richtig. das arbeitslosengeld sollte gestrichen werden, unabhängig, wenn jemand arbeitsunwillig ist. meine meinung.

der grad der vermittelbarkeit sollte eher sekundär damit zusammenhängen, vielleicht in form einer minderung, wie schon erwähnt und zb. leute ab 50 sind praktisch auch kaum mehr vermittelbar...

Dann schlag mal ein paar Jobs vor wo Frauen mit Burka arbeiten könnten??

Weiter fällt mir nicht ein einziges Unternehemn ein wo ich schon mal eine Frau mit Burka hätte arbeiten sehen. Hinzu kommt, wenn die Frau sich schon den "Traditionen" sprich Burka anpasst, so ist es doch auch Tradition das die Frau zu Hause bleibt und der Mann arbeiten geht?

Auch deine letzte Aussage ist so nicht richtig! Ich habe kein Problem damit Menschen mit 50 einzustellen und viele andere Firmen auch nicht! Ist natürlich abhängig von der Geschichte und dem Lebenslauf.

Ich selbst bin für ein Verbot vom Tragen der Burka - jedoch sollte gerade eine Frau nicht dafür bestraft werden, wenn ihr ihre männlich dominierte Gesellschaftsform dieses aufoktruiert.

Ich selbst wurde schon von einem glühenden Verfechter des Islam (ein Depp wohlgemerkt) körperlich angegriffen als ich sagte, meine Schwester wird das nie tragen müssen und das ich mich wehement dafür einsetzen werde.

Naja ...was bringt mir das?

Nichts - von euch PI-Jüngern und anhängern der 2neuen Weltordung" erstrecht nicht
starkes Stück, daß der Eifer einem erlaubt, sich in die Familienverhältnisse Dritter einzubringen, wie hier körperlich.

Zurück
Oben